#7544 - Polo 9N3 Comfortline von True Blood 9N3

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

January 2009

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

H-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Hankook V12evo

205/40/17"

Felgen im Winter

Stahfelgen mit Kappe

auf 14"

Reifen im Winter

Conti Winter contact ts 800

Fahrwerk

H&R 50/50mm

Motor bzw. Motorraum

Teilweise lackiert in Grün

16V

Audio und Infotainment

in Bearbeitung

Ausbau des Innenraums

In Bearbeitung: Lackiereung
und evtl. LED

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Kofferraumausbau
Lackierung im Innenraum sind vorgesehen...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Seit 2009 mein erster Flitzer^^

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.02.2012 um 23:18 Uhr schrieb Master B !!

    und ich hab mal ne frage wo liegt eigentlich Garbsen !!!!!!!!!!!

  • Am 20.02.2012 um 23:16 Uhr schrieb Master B !!

    Hey Juliiiiiiaaaaaaaa dein 9n3 gefällt mir riiiiiiiiiiiichtig ich werf dir mal liebe grüße zu,aus berlin

  • Am 21.01.2012 um 19:48 Uhr schrieb joujou

    Prosit Neujahr, Julia! Ob von hinten mit gelben Löwenzahnblümchen, oder klassisch von seitlich vorne. Dein Liebling mit seinem dezenten Karosserie-Tuning, in seltener Farbkombi, begeistert immer noch mein "altes" Herz und lässt es hüpfen. Wir Beide aus Mainz hoffen, dass Du auch dieses Jahr wieder ganz viele Bilder mit Ihm, in grüner Natur, einstellen wirst. Pass´ weiterhin gut auf Ihn auf. Liebe Grüsse MATHIAS

  • Am 12.06.2011 um 22:43 Uhr schrieb Ole79

    Hey Hi,

    na das Bild dort Oben kommt mir aber bekannt vor :D
    Bestimmt am EXPO Wal gemacht ;) Schön Dich hier zu sehen :super:

    Lg Ole :king: