#1206 - Polo 9N3 Comfortline von Thilo9n

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

September 2006

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

HAM-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

16/195 Dezent S Felgen. Uniroyal Rainsport Reifen

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbare Sitze, 4 x Airback,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.07.2009 um 00:58 Uhr schrieb Hoffi

    na sie ich hoffe das du die nachricht mal liest LG Hoffi

  • Am 21.12.2008 um 13:43 Uhr schrieb Basti

    Hey, :wink1: ich wünsche Dir und deiner Familie schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :xmas: Lass dich reich beschenken. Ansonsten einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr 2009! Gruß Basti :weih:

  • Am 30.04.2008 um 05:09 Uhr schrieb Hoffi

    treffen in hamm

  • Am 10.04.2008 um 21:12 Uhr schrieb TK

    :guckstdu: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=19261

  • Am 23.12.2007 um 21:31 Uhr schrieb Jan_9N3

    Wünsche dir ein Frohes Fest und schon mal einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr. Gruß :wink: Und meld dich doch nochmal :D

  • Am 23.12.2007 um 18:44 Uhr schrieb Basti

    Hey Thilo, :wink1: ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! :xmas: Lass dich
    reich beschenken! Gruß Basti

  • Am 12.12.2007 um 21:37 Uhr schrieb Basti

    Hey was ist mit Sonntag? Kannst du da nicht???? Gruß Basti

  • Am 13.11.2007 um 16:19 Uhr schrieb Jan_9N3

    Grüße aus nähe Hannover :lol: Und ist es bei euch auch so kalt? Hier schneit es sogar... Gruß Jan

  • Am 11.11.2007 um 16:20 Uhr schrieb Jan_9N3

    Hey, war echt super dich mal kennengelernt zu haben ;-) Aber was is mit den Foto's los 8O Denke sehen uns demnächst wieder, oder? Gruß Jan

  • Am 11.11.2007 um 03:31 Uhr schrieb ggVossi

    da verwette ich doch mein arsch drauf, das des photo mit den 3 polos vorm oberlandesgericht is wa :D ?


    gruß vossi