#498 - Polo 9N3 Comfortline von stevenfd

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

July 2005

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

185/60 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

LPG-Anlage

Audio und Infotainment

RCD 200 mit 8 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Kamei Frontmaske in Chrom

Ausstattungsmerkmale und Extras

ESP, Boardcomputer, Klima, elekt. Fensterheber usw.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bilder folgen

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.01.2006 um 18:41 Uhr schrieb PsyKater

    Hey, herzlich Willkommen! Für den Chromgrill kannst du mal bei mir gucken! Wenn du sowas kaufen willst, geb ich dir den Tipp das machen zu lassen. Farbige Folie ist noch relativ einfach zu kleben, aber Chromfolie ist ne riesenfrimelei! Sieht dann aber auch super aus! Schicker Polo übrigens!

  • Am 31.01.2006 um 10:17 Uhr schrieb stevenfd

    hy, danke für das herzliche willkommen.ich habe damals bei der bestellung die nebelscheinwerfer vergessen. die müsssen noch rein.ja und dann mal sehen, was sich noch so ergibt. denke über die silberne folie für vorne nach. weis aber nicht wie das mit einem chromgrill wirkt. also wenn das jemand haben sollte, ein foto wäre net schlecht!!:-)

  • Am 31.01.2006 um 09:52 Uhr schrieb Shack!

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
    Was hast denn Tuningmässig so alles vor ;)

  • Am 31.01.2006 um 06:59 Uhr schrieb Basti

    Hi Steven, herzlich willkommen bei polo9n.info :wink: viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
    Gruß Basti