#2345 - Polo 9N3 Comfortline von PoloDeluxe

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

June 2007

Farbe

Black-Magic Perleffeckt (LC9Z)

Kennzeichen

PS-Y116

Felgen im Sommer

Schmidt TH-Line vorne in 8x17" und hinten in 8,5x18", mit Goldenen Radschrauben und Felgenverschraubung, desweiteren Nabenkappen auch vergoldet.

Reifen im Sommer

Kuhmo 205/40 R 17" und 215/35 R 18"

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein B16 PSS9

Motor bzw. Motorraum

Momentan noch unberührt :-(

Audio und Infotainment

Audiobahn, Rainbow, Focal, JVC

Ausbau des Innenraums

GTI Innenausstttung mit schwarzem Himmel und schwarzen Verkleidungen, Golf 5 GTI Lenkrad

Ausbau am Exterieur

Scheiben hinten mit Chromfolie, Grill ohne Emblem, schwarze Scheinwerfer vorne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Bastuck Endschalldämpfer 2x70 rund abgeschrägt und Mittelschalldämpfer Ersatzrohr

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.05.2010 um 16:30 Uhr schrieb Blacky89

    hey, schicker polo... lass danna ach direkt mal 5 punkte und grüße aus PS da. vllt hat man ja mal das vergnügen sich mal zu treffen.

  • Am 06.12.2009 um 11:30 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hi schicker polo lass dir mal 5pkt da...
    gruß aus ps!

  • Am 10.09.2008 um 19:41 Uhr schrieb Polo1o1

    Geile Felgen! Passen super zum Rest des Polos! Weiter so! Viele Grüße und 5 Punkte!

  • Am 15.07.2008 um 01:41 Uhr schrieb alex132

    schöööne schmittis ..gruß alex

  • Am 08.11.2007 um 15:23 Uhr schrieb The Master

    Servus! Wo bekommt man so ein Grill ohne Emblem! Würde mich über antwort freun! mfg MAster

  • Am 14.10.2007 um 20:57 Uhr schrieb Big Foot

    servus! sehr geilen schlitten hast du da=) die felgen können was:D^^

    sag mal könntest du evtl mal ein pic hochladen wo man den wagen so von hinten sieht? würd mich mal interessieren wie die so im radkasten stehen=)

    lg big foot

  • Am 12.08.2007 um 22:13 Uhr schrieb PrinSass

    schaut ja mal sehr geil aus!

  • Am 12.08.2007 um 12:26 Uhr schrieb custom polo

    hy super polo und geile felgen

    lg dani

  • Am 11.08.2007 um 18:39 Uhr schrieb bo

    Sehr cheffig...gefällt mir sehr gut, weiter so :top: Bo

  • Am 29.07.2007 um 10:34 Uhr schrieb Maxmorritz

    Gefällt mir sehr gut ! Gutes gesamt Konzept ! .. Besonders das fahrwerk ;).. Viel Spaß hier :super: