#5168 - Polo 9N3 Comfortline von nsrracer2000

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

August 2008

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

EMS-SE3

Felgen im Sommer

Dotz touge 7x17"

Reifen im Sommer

Falken 215/35/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn 35mm;
H&R Spurplatten 20mm je seite;
Wiechers Domstrebe Vorne Oben;
Wiechers Domstrebe Vorne Unten;

Motor bzw. Motorraum

K&N Sportluftfilter

Audio und Infotainment

Pioneer Avh Dvd Doppeldin Radio;
Kenwood Endstufe,
Blaupunkt Gt Bassröhre,
I pod anschluss,
Magnat Lautsprecher in den Türen

Ausbau des Innenraums

Armaturenbrett teils in Wagen farbe Lackiert

Ausbau am Exterieur

Bluemotion front
Scheinwerferblenden
Motorhaube & Stoßstange Foliert in Schwarz matt
Gelbe Nebelscheinwerfer
Us Standlicht
42 cm Kennzeichen vorne
46 cm Kennzeichen hinten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Nebelscheinwerfer
Compfortpacket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Geplant für 2010:

Heckansatz Lackieren

Dach Schwarz Bekleben lassen

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.07.2012 um 11:34 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Steffen. Lust auf ein Treffen in Koblenz? http://www.polo9n.info/Treffen/koblenz-vol-vi/893 lg

  • Am 14.07.2010 um 19:07 Uhr schrieb D0wnL0w

    Geile Felgen :) An das Bekleben habe ich auch schon gedacht. Haben die 20er Distanzscheiben ohne weiteres einfach so gepasst? Gruß Tobi

  • Am 26.05.2010 um 16:23 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Steffen, bekommt man noch ein Lebenszeichen von dir:hä: lg

  • Am 20.03.2010 um 13:23 Uhr schrieb Hotte

    Die Querlenkerstrebe hab ich auch (in poliert), allerdings hat die durch meine Tiefe schon ganz schön gelitten und klappert häufig am Auspuff. ;)

  • Am 03.03.2010 um 22:41 Uhr schrieb Hoffes

    Noch jemand da:hä:

  • Am 30.12.2009 um 14:18 Uhr schrieb Hoffes

    Achso..kein Ding:) Wohin ziehst du um?Also, ich hab da mal n Treffen für nächstes Jahr im Zeitraum März in Koblenz reingestellt.Den genauen Termin würden wir paar Wochen vorher mit allen Teilnehmern bequatschen;) Interesse:cheesy: lg

  • Am 28.12.2009 um 17:22 Uhr schrieb Hoffes

    Hallöchen, noch am leben:)

  • Am 19.12.2009 um 19:06 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hey 5• für deinen polo! die haube gefällt mir ;-) aber ansonsten auch top!lg tiko

  • Am 27.11.2009 um 19:04 Uhr schrieb Hoffes

    Tach auch:) Hab die von hypercolor.de ;) Wie geht´s so, was ist so los in deiner "Ecke"? Bin ja mittlerweile in Ba.-Wü. studieren:cheesy: lg

  • Am 08.09.2009 um 23:13 Uhr schrieb Hoffes

    Hey:wink: Hab mal anlässlich des Fine-Tuning-Events in Koblenz ein Treffen reingestellt.Würde mich über deine Teilnahme freuen;) lg