#2645 - Polo 9N3 Comfortline von nbchillaz

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

EBE-KN540

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Votex-Frontlippe, Seitenschweller und Heckansatz
Schwarze Rückleuchten von VW
Mattig-Frontgrill mit R-Line Logo

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Felgen kommen noch...

Tieferlegung überlege ich mir noch!

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.05.2010 um 15:46 Uhr schrieb Hoffes

    Danke für die Punkte:D Bekomme am Freitag mein Gewindefahrwerk verbaut.Das war wirklich sehr günstig...und falls es was taugt, kann ich es Dir ja mal später schreiben;) lg

  • Am 25.05.2010 um 00:16 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Karl:wink: 5 Punkte fürs Schwarz in Verbindung mit den 70 PS:top: lg•

  • Am 09.05.2008 um 11:27 Uhr schrieb Mitchel

    hey thx für dein Komment :!: deiner sieht aber auch nich schlecht aus :top:

  • Am 20.02.2008 um 15:18 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Sehr schicker Polo, vor allem mit dem Spoilerpaket!! Ich bereue es auch nicht, das Geld dafür investiert zu haben! Dann noch der coole Grill....weiter so!! LG, Sandra

  • Am 03.02.2008 um 17:04 Uhr schrieb dannyk1

    hallo aus der nachbarschaft ;-) na wie gehts? was hastn noch so alles vor mit deinem? grill sieht top aus ! :top: deswegen auch 5• ; MfG dannyk1

  • Am 03.11.2007 um 20:54 Uhr schrieb PrinSass

    hallöchen ;) dein grill gefällt mir richtig gut! Woher hast du den denn?? und wie teuer war der denn? Liebe Grüße Jenny

  • Am 23.09.2007 um 21:15 Uhr schrieb Kalf

    grüss dich nachbar! schickes auto hast du da... bis die tage marc

  • Am 23.09.2007 um 00:05 Uhr schrieb Jigger

    Auch von mir ein freundliches "HALLO"! Wo hast du den neuen Grill her? Ist der bei Lieferung schon schwarz lackiert oder muss das noch gemacht werden? LG Jigger

  • Am 22.09.2007 um 20:22 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich willkommen ich schließ mich meinen Vorrednern an. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 22.09.2007 um 20:21 Uhr schrieb Scrab

    schönes auto^^ schöne farbe^^