#719 - Polo 9N3 Comfortline von Mg001

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rial "Trigon" (7,0 X 16")

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

HR 35/35

Motor bzw. Motorraum

OBD Motoroptimierung auf 130 PS

Audio und Infotainment

RCD 200 (4 Lautsprecher)

Ausbau des Innenraums

Alcantara und Leder Sitze bzw. Maßhergestellte Bezüge, ICT Schaltknauf mit beleuchtung in Rot, Golf VI Sportlenkrad

Ausbau am Exterieur

ABT Sportgrill, schwarze LED Rückleuchten, Auspuffblenden

Ausstattungsmerkmale und Extras

Comfortline-Ausstattung +Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.07.2010 um 22:14 Uhr schrieb SteveAndMe

    Was haste für das Lenkrad komplett bezahlt? P.S netter Wagen

  • Am 17.06.2010 um 21:09 Uhr schrieb Reiny88

    Die Sitzbezüge sehen sehr Geil aus, :respect:

    Lg Dennis

  • Am 13.06.2010 um 20:07 Uhr schrieb Music-Monk

    Schöner Polo!! Hast du die Rückleuchten schwarz lackiert oder? Selber gemacht?
    Was hast für de Sitzbezüge denn bezahlt? kannst mir ja a PN schickn ;) Schaut echt schick aus!! lg

  • Am 13.06.2010 um 19:42 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Sehr schicke Sitze :sabber: Verdiente 5••••• mal hier gelassen.:wink1: Gruß Markus

  • Am 04.09.2006 um 16:15 Uhr schrieb bmgf

    Hallo Nachbar (Ich bin die #717 ;-)). Schade, dass du ihn nich mehr runterschrauben kannst, aber sieht auch so schon ganz gut aus! Rückleuchten tauschen?! :D

  • Am 08.08.2006 um 21:07 Uhr schrieb T!m

    den abt-grill find ichh schön, wie den rest deines autos! allseits gute fahrt, gut wehr kammerad ;)
    cYa

  • Am 22.06.2006 um 12:06 Uhr schrieb walliger

    schick schick!!!...wie gesagt die farbe ist einfach die beste für den polo...auch hab! ;-)

  • Am 21.06.2006 um 12:13 Uhr schrieb PsyKater

    30mm sind für Garagen kein Problem ;) Sieht sonst sehr schick aus! Auch der ABT-Grill

  • Am 11.06.2006 um 00:35 Uhr schrieb Blink Blink

    Na abba 18Zoll passen da aber auch noch locker drauf

  • Am 01.06.2006 um 13:22 Uhr schrieb bmgf

    Na da kannscht aber noch ein bisserle tiefer gehn! :D Aber schick issa, und der Motor erst... :neid: