#4549 - Polo 9N3 Comfortline von Markus90

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

December 2005

Farbe

Silverbird Metallic

Kennzeichen

BS-MM

Felgen im Sommer

Stahl im Sommer
Alu im Winter :P

Reifen im Sommer

Normal^^

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

RCD 200 mit acht Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Golf V Schaltknauf

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.03.2009 um 13:31 Uhr schrieb Inuyasha4040

    heyho! ich hab dich heute morgen gesehen wolfenbüttler straße richtung stadt :) Lg Jessi

  • Am 06.01.2009 um 21:14 Uhr schrieb Hoffes

    Da war der Prüfer wohl gut gelaunt, an dem Tag:D Sind ja auch nur Winzigkeiten.D. h. im Vergleich zu defekten Bremsen und Co.

  • Am 05.01.2009 um 18:45 Uhr schrieb Hoffes

    Na, das könnte man als kleines Vor-Weihnachtiches-Geschenk sehen:D Kanntest du den Prüfer? Hatte mal so n paar größere Leuchten an der Decke meines alten Opels, die haben den Innenraum in ein schönes rot getaucht:D Kam auch übern TÜV, Bezieh. sind alles:)

  • Am 30.12.2008 um 11:33 Uhr schrieb Hoffes

    Yeah, back to basics:D Habe mich soeben gefragt, ob das denn regelwidrig ist mit dem VW-EU Aufkleber:hmhm:

  • Am 27.12.2008 um 14:36 Uhr schrieb Hotte

    Hey noch jemand aus der Nähe. Willkommen und viel spaß hier. :wink1:

  • Am 26.12.2008 um 22:30 Uhr schrieb Netti3107

    schickes auto... 5points :)

  • Am 26.12.2008 um 21:52 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.Gruß Markus

  • Am 26.12.2008 um 20:01 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Schöner Polo. Schöne Feiertage und viel Spaß im Forum. LG Chris

  • Am 26.12.2008 um 16:09 Uhr schrieb RIE - K 15

    Hehe Willkommen. Wer brauch schon Europa wenn er nen "VW" Polo hat:!: :D Gruß Der mAtze 8)

  • Am 26.12.2008 um 09:06 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Willkommen hier und viel Spaß :!:
    für den schicken Polo gibt es zum Fest 5• :weih: noch einen schönen Feiertag! Gruß Ralf :xmas: