#4452 - Polo 9N3 Comfortline von lipo75

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Winterred Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: Charade 15"

Reifen im Sommer

Sommer: 195 - 55 - 15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Lautsprecher hinten nachgerüstet, Endstufe und ne Kiste... nix wildes (im mom nicht so viel kohle, haupsache es boomt erst mal^^)

Ausbau des Innenraums

Ein\Ausstiegsbeleuchtung in blau mit Schalter, "Leselampe" getrennt anschaltbar ( vordere in blau), R32 Edelstahl Pedale, Sitzheizung auf der Fahrerseite nachgerüstet (5 Std. Arbeit :| ^^ ),

Ausbau am Exterieur

Wabengrill ohne Emblem, ESD von Novus,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Getränkehalter vorn xD, Climatic, Easy Entry, Seitenleisen u. Außenspiegel in Wagenfarbe, Komfortsitze...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Planung:
- Tieferlegung
- Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben tönen
- GTI Scheinwerfer
- Rückleuchten in schwarz

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.01.2010 um 10:09 Uhr schrieb Rumsnudel

    du meinst den schöööönen dreckigen Polo :haha: der muss mal dringend in die Waschanlage....aber jetzt wo du es sagst kann es sein das ich dich gesehen habe aber wenn dann nicht richtig drauf geachtet weil sonst merke ich mir auch die nummernschilder ;)

  • Am 18.01.2010 um 15:45 Uhr schrieb Rumsnudel

    :D hinter mir....da schau ich selten hin :haha: warum haste nicht wie wild gehupt oder nen lichtkonzert gegeben? dann hätte ich dich bestimmt gesehen :D..lg

  • Am 22.12.2008 um 07:55 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 22.11.2008 um 12:00 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Nett bearbeitet das Bild :D Aber Bilder wären - auch ohne Subwoofer und Verstärker - ganz dufte.So warte ich noch mit meiner Bewertung:) Greetz

  • Am 21.11.2008 um 14:50 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.Viel Spaß noch.Gruß Markus

  • Am 21.11.2008 um 09:18 Uhr schrieb Polo-880

    hei hei :D wünsch dir und deinem Polo viel spass im forum :D grüße aus Bayern

  • Am 20.11.2008 um 22:20 Uhr schrieb RIE - K 15

    Na da sind wir mal gespannt. Herzlich Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 20.11.2008 um 20:24 Uhr schrieb bum

    herzlich willkommen :)

  • Am 20.11.2008 um 20:19 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    :2: herzlich willkommen und 5 points zum einstand.. :D gruß frank

  • Am 20.11.2008 um 20:02 Uhr schrieb Alex_91

    :1: Schickes Foto! Viel Spaß hier
    lass mal 5••••• da.