#3871 - Polo 9N3 Comfortline von kaktusTDI

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juli 2005

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Alu

Reifen im Sommer

165/70R14 81T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

hat kein Sportfahrwerk :-(

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Navi, Klima,..... alles, was Comforline-Parket dazu gehört.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.08.2010 um 21:29 Uhr schrieb joujou

    90Km am Tag für auf Arbeit Hoang?Sei uns gegrüsst!Hab ich das richtig gelesen?Das ist Hammerviel!Arbeitest ja fast nur für den Dieseltank Deines kleinen schwarzen Schützlings!Na,und mit A1 habe ich es aufgegeben.Beim Konfigurieren kam da immer 30Tsd raus!

  • Am 07.06.2010 um 11:11 Uhr schrieb Hoffes

    Dann hoffe ich mal, dass er noch weiter durchhält...mache mir aber zugleich keine Sorgen, dass nicht:D Joa, so ein A1 wäre auch was feines.Ach ja, mein Name ist Hase;) lg

  • Am 31.05.2010 um 22:53 Uhr schrieb Hoffes

    Bei mir waren es zuletzt "nur" 70 km am Tag für die Arbeit...aber durch die vielen Privatfahrten kam ich dennoch auf 32 tkm+ im Jahr:) Mittlerweile bin ich auch bei geschätzten 25 tkm. Noch Pläne für den Polo? lg

  • Am 27.05.2010 um 17:25 Uhr schrieb Hoffes

    Kein Ding;) 25 tkm sind nicht eben wenig...woher kommts?lg

  • Am 25.05.2010 um 00:27 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Hoang:wink: Super Farb- und Motorenwahl:top: lg

  • Am 28.06.2008 um 22:36 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicker Polo.lass gleich mal ne volle Punkzahl da.weiter so.gruß Markus

  • Am 26.06.2008 um 07:42 Uhr schrieb Torados

    Ich will auch mal ^^ Grüße an dich und herzlich willkommen im Club. Viel Spaß hier. :wink:

  • Am 25.06.2008 um 18:59 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 25.06.2008 um 02:18 Uhr schrieb Dagg

    hi und willkommen hier ;)

  • Am 24.06.2008 um 22:53 Uhr schrieb farthed

    Herzlich WIllkommen hier in der Polo 9N Familie, am besten du kommst zur Einführung direkt zum MT! Musste dir mal im FOrum anschaun, Viel Spass noch, farthed