#5376 - Polo 9N3 Comfortline von junkstyle

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Januar 2008

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

HZ-ZK:-)

Felgen im Sommer

16" Ronal Lightsilver

Reifen im Sommer

195/40

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

35 mm H&R Tieferlegungsfedern

Motor bzw. Motorraum

1,2 l 44 KW 60 PS .. :-/... nicht grad ne Rennmaschine aber wird ein Funmobil :-)

Audio und Infotainment

Kofferraum:

30 er Herz Subwoofer im Ersatzradkasten verbaut (nicht sichtbar)
Blaupunkt GTA 275 Endstufe
Headunit : Alpine CDE-113 - natürlich wegen Bluetooth und Ipod Ansteuerung

Frontsystem :

in Arbeit..

Ausbau des Innenraums

momentan noch alles standard...

Ausbau am Exterieur

folgt....!!!!

Ausstattungsmerkmale und Extras

ABS, Winterpaket, höhenverstellbare Sitze, Klima.. sicherlich noch ein paar Dinge aber das würde ich nicht als EXTRA bezeichnen... :-).. oder sind elektrische Fensterheber extras? :-).. Ich würde sagen standard.... hehe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

REst folgt wenn er wieder aus der Werkstatt kommt :-D

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.08.2009 um 12:08 Uhr schrieb M-TIGER

    Hey Stefan, ist das ein black-magic :?: schöööne Farbe :super: Habe mal einen 5er da gelassen. Viele Grüße, Martina :wavey:

  • Am 07.07.2009 um 12:11 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Was fehlt deinem Kleinen denn?lg

  • Am 27.06.2009 um 20:23 Uhr schrieb AndreasBlue

    :wink1: Halli Hallo und viel Spaß hier. Gruß Andy und Punkte

  • Am 26.06.2009 um 19:25 Uhr schrieb steff178

    Hallo die Bilder sind noch ohne Fahrwerk

  • Am 25.06.2009 um 19:39 Uhr schrieb Bumblebee

    Hi :wink: schicker Polo , freue mich schon auf die neuen Bilder ;-) lasse dir mal 5• ! Lg

  • Am 25.06.2009 um 13:05 Uhr schrieb Susal400

    Hi schicker polo lass dir glei mal ein paar Punkte da.
    lg susi

  • Am 25.06.2009 um 05:40 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen im Forum. Aus Herzberg kommste? Biste da auch aufm VW-Alarm in Großenhain dabei? Gruß Der MAtze 8)

  • Am 24.06.2009 um 20:21 Uhr schrieb Polo-666

    Viel Spaß hier im Forum :) Und viel Spaß beim Polo-Schrauben :top: LG Erika :sonne:

  • Am 24.06.2009 um 16:50 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Hey :) Danke für dein Kommentar! Ich liebe den kleinen....wir sind unzertrennlich :applaus: Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem kurzen :top: Liebe Grüße aus Hagen :wavey:

  • Am 24.06.2009 um 16:50 Uhr schrieb Nawrocki

    :1: Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.:wink1: Gruß Markus :welle: