#967 - Polo 9N3 Comfortline von ice-lady

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

April 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

momentan OZ Ultraleggera 8 x 17 ET 35 da mein Freund seinen Polo ja bisschen kaputt hat ;-) , eigentlich 15 Zoll Rial Felgen

Reifen im Sommer

Pirelli 225/35R 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie plus Eibach Federn VA 30 Ha 30

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Serie 4 Boxen und Blaupunkt MP3 radio

Ausbau des Innenraums

Beetle "Sport Edition" Türpin

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Nebelscheinwerfer;

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.03.2009 um 23:37 Uhr schrieb nizde-kroatien

    schone Polo hast du da!5 punkte!

    mfg, Denis

  • Am 25.04.2008 um 19:55 Uhr schrieb kev611

    Hi, mal ne Frage, wie bist Du mit den Pro Kit Federn von Eibach zufrieden? Will meinen auch tiefer legen, schwanke aber noch ob ich das Pro Kit oder das Sprotkit VA40-45mm HA 30-35 nehmen soll.
    Schönen Gruß, kev

  • Am 10.08.2007 um 18:35 Uhr schrieb Victor86

    Hi, nette Felgen hast du da! :) Weiter so.

  • Am 07.07.2007 um 11:19 Uhr schrieb Stefan7485

    Hi, einen schönen Polo hast du da besonders die Felgen gefalölen mir gut. Wie sieht das mit dem FAhrverhalten und dem Leistungsverlust aus? Wollte die selbe Größe auch auf meinen machen... kommst du noch vom Fleck? :-) Gruß Stefan

  • Am 18.12.2006 um 21:55 Uhr schrieb roman2449

    Hi.. Cooler Polo... Ich bekomm Mi genau so einen... Wollte auch nur dezent was machen... Freu mich schon richtig drauf... Evtl sieht mal sich..
    Bis dann..

  • Am 05.11.2006 um 09:23 Uhr schrieb Thomsen

    Wie hoch ist deine Höchstgeschwindigkeit mit den OZ Felgen auf gerader Straße ?

  • Am 19.10.2006 um 15:17 Uhr schrieb VW-Girl

    Schöner wagen. Wollte einfach mal ein gruss an einer lady dalassen! Mach weiter so!
    LG

  • Am 15.09.2006 um 11:48 Uhr schrieb sigvet

    Passen die Türpins vom Durchmesser des Gewindes und der Länge der PINS, d. h., schließen die Türpins bei abgeschlossenen Türen bündig ab oder stehen sie dann noch über? Gruß - Siggi

  • Am 12.09.2006 um 19:18 Uhr schrieb JJ_Rafael

    Schöner Polo, schön dezent gehalten, weiter so :super:

  • Am 05.09.2006 um 08:41 Uhr schrieb Jan_9N3

    geile felgen alder... richtig edel ;) Gruß Jan