#4744 - Polo 9N3 Comfortline von Flipmode9n3

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

September 2006

Farbe

Uni-Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

in Planung

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Ap-Racing Gewindefahrwerk
Gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne,hinten

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Alpine Doppeldin,3Wege Hifonics vorne,3Wege Infinity hinten,Kennwood 4Kanal Endstufe,Pioneer 4Kanal Endstufe,Magnat Bassrolle

Ausbau des Innenraums

Leder Lenkrad,Leder Schaltknauf,Leder Handbremshebel
Alu-Pedalen
Ambiente Beleuchtung
Led-Innenraumbelechtung
Digitale Öltemperaturanzeige
Tempomat

Ausbau am Exterieur

AE-Scheinwerfer mit Xenon 6000k
Heckklappe VW-Zeichen entfernt
Frontgrills in Wagenfarbe
Led-Kennzeichenbeleuchtung
B-Säulenverkleidung Hochglänzend
Orginal Frontgrill ohne Emblem
Nebelscheinwerfer mit Xenon 8000k

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.02.2010 um 10:17 Uhr schrieb Hoffes

    Dito, schreibe die Tage noch Klausuren..Wie auch immer.Ich habe 2 Treffen in Koblenz UND Nürburgring/Limburg reingestellt.Wie sieht es aus;) lg

  • Am 01.02.2010 um 17:07 Uhr schrieb Hoffes

    Halooooo, noch jmd. da:hä:

  • Am 15.01.2010 um 09:40 Uhr schrieb Hoffes

    Schön:) Und wie sieht es mit dem Treffen aus, werden mehr und mehr Leute;) Ach ja, die nächtliche Beleuchtung sieht:top: aus.lg 5•

  • Am 12.01.2010 um 17:56 Uhr schrieb Hoffes

    :1: Hi Patrick:wink: Wegen der Anlage: :pics: Ansonsten hab ich mal n Treffen in Koblenz reingestellt.Termin ist noch vorläufig und wird 2-3 Wochen vorher mit den Teilnehmern genau bestimmt.Lust;) lg