#1211 - Polo 9N3 Comfortline von DirkL

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

August 2006

Farbe

Reflex Siber Metallic

Kennzeichen

HEF-LE110

Felgen im Sommer

Aluett 6,5 X15-Stahlf. 6x15

Reifen im Sommer

195/55 15 Sommerreifen
195 / 50 15 Winterreifen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportlinefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Normal und vorhanden

Audio und Infotainment

Radio Serie mit zusätzlichen LS hinten in den Seitenverkleidungen.

Ausbau des Innenraums

Beh. Sitze-Eigenbau,Mittelkonsole beleuchtet mit 8 superhellen Leds,Fußraumbeleuchtung Led,Navihalterung aus poliertem Alu,Fußmatten aus Velour

Ausbau am Exterieur

AluKurzstab,TFL mit superhellen Leuchtdioden wie beim S6

Ausstattungsmerkmale und Extras

Licht u Sound, Winter,Nebel,6 Airbags,Tempomat,Regensensor,Alarm,ESP,verst.Lima und Batterie,TFL-Eigenbau siehe Fotos,Gepäcksicherungssystem mit Eink-Korb.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Im Moment arbeite ich an 12 superhellen Leds verteilt auf den unteren Rand des Klarglasscheinwerfergehäuses, ähnlich wie es der R8 hat. Sieht dann super aus-indirekt beleuchtet.
Für alle die nicht lesen können-die Anleitung ist nun öffentlich unter Anleitungen und nicht auf meiner Seite!!!!
Viel Spaß beim Bau

76 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.12.2009 um 04:15 Uhr schrieb Ron

    also das tfl sieht wirklich hammer aus...nur ist das mittlerweile ein andres? die fotos im hellen lassen es relativ klein wirken und im dunklen leuchtet da plötzlich viel mehr :S

  • Am 20.09.2009 um 16:13 Uhr schrieb Blacky2224

    Sehr gute Optik Schön geworden nur die frage ist Kriegste doch garnicht zugelassen oder ich habe das so mitbekommen das das TFL Beim einschalten des Lichts ausgehen muss :D sonst top

  • Am 21.08.2009 um 14:12 Uhr schrieb Maze007

    Die TFL sind ja recht und gut. Aber wo ist das E Prüfzeichen, was sagt der TÜV dazu und die Rennleitung? Sonnst hätte ich es auch so gemacht.

  • Am 12.09.2008 um 22:24 Uhr schrieb Jolly

    mit dem TFL kriegt das Auto auf jedenfall sehr viel stil

  • Am 07.03.2008 um 17:41 Uhr schrieb 4Snake

    Das mit den LED`s im Originalscheinwerfer hab ich auch vor, ist nur leider net viel Platz da drinn, schon `ne Lösung bei dir in Sicht? :D

  • Am 28.01.2008 um 09:58 Uhr schrieb Jigger

    Hey Dirk, sehr gute Arbeit mit den LED's. Hast du noch ne Klarsichtabdeckung davor gebaut oder sind die LED's einfach so eingebaut? Liebe Grüße von der Elbe!

  • Am 08.01.2008 um 15:08 Uhr schrieb katzi

    schönen grüße aus dem wak vielleicht sieht man sich ja mal zum :vw: treffen

  • Am 01.12.2007 um 09:20 Uhr schrieb 4Snake

    Hast du prima hinbekommen mit dem TFL :super: Schaut einfach genial aus! :respekt: auch von meiner Seite ! :D LG :wink:

  • Am 12.10.2007 um 13:24 Uhr schrieb Bunny

    tolle LED´s :respekt:

  • Am 01.09.2007 um 14:02 Uhr schrieb Phil

    schönes auto;-) das mit den LEDs sieht ja hammer aus