#3772 - Polo 9N3 Comfortline von Cultich

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

October 2008

Farbe

blue-anthrazit-perleffect

Kennzeichen

SO-PC286

Felgen im Sommer

Vorerst 15" Stahl

Reifen im Sommer

195/55/15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk, ca. 15mm tiefer

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Pioneer AVIC-F900-BT
Radiovorbereitung inkl. 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Deutsche Bedienungsanleitung •g•
Klein-Lederpaket: Lederlenkrad (3 Speichen), Schaltknauf und Handbremsgriff in Leder
Licht und Sicht Paket: Regensensor, automatisch abdimmender Innenspiegel, Coming-Home-Funktion
Nebelscheinwerfer vorne
Perleffekt-Lack
Radiovorbereitung inkl. 8 Lautsprecher
Winterpaket: Scheinwerferreinigungsanlage, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Sitzheizung vorne
Sportfahrwerk, ca. 15mm tiefer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Soooo nü ist er da und will gezeigt werden ,-)

Was noch gemacht wird ist erstmal nur das VW-Tagfahrlicht nachzurüsten und evtl. andere Boxen...

Ärgere mich nur / immer noch das ich die 240¤ für die getönten Scheiben gesparte habe...

Felgen + Reifen evtl nächstes Jahr.

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.