#8112 - Polo 9N3 Comfortline von Biggie90

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

ASA AS2 in Grün 17"

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Lowtec Comb 45/40

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

- Frontstoßstange im Gti Look lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.07.2012 um 11:21 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Sven. Sorry, aber ich habe deine Antwort in deinem Profil nicht gesehen.. komisch, damals hatte man auch eine Info per Email bekommen :gruebel: Wie dem auch sei, ich bin ab Ende Juli da. Habe dann die Klausuren rum und jobbe bei Schütz. Können uns dann gerne mal treffen :) Ach ja, kein Interesse am Treffen in Koblenz :hä: http://www.polo9n.info/Treffen/koblenz-vol-vi/893 Gibt auch noch eines vorher in Enspel und ein weiteres bei meinem HiFi-Schrauber in Neuwied ;) lg

  • Am 03.07.2012 um 13:23 Uhr schrieb Biggie90

    Nicht ganz :-D ca 500m die Straße hoch, dann ist auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz. Wann bist du mal wieder in der Gegend?

  • Am 03.07.2012 um 12:55 Uhr schrieb Hoffes

    Friedhof in Grenzhausen??

  • Am 19.03.2012 um 21:02 Uhr schrieb Hoffes

    Und wo hast du das Bild hier aufgenommen?