#4961 - Polo 9N3 BlueMotion von Julia1508

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

December 2007

Farbe

Ice-Silver

Kennzeichen

SO-J-4004

Felgen im Sommer

16 Zoll ABT

Reifen im Sommer

205/45 Dunlop Sport 2000

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- VW-Sportfahrwerk mit 35mm H&R Federn

Motor bzw. Motorraum

Serie...
in naher Zukunft vllt Chiptuning von ABT

Audio und Infotainment

- RCD 200 mit MP3

Ausbau des Innenraums

- Serie

Ausbau am Exterieur

- Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Serie

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Endlich sind die Federn drin...

Bilder folgen sobald er gewaschen ist^^

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.06.2010 um 14:31 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen JULIA!Bei unserer Freizeitgestaltung Balkonien,bei der Suche BM-Polo ice-silver, angekommen,müssen wir leider wieder mal feststellen,daß viele Gästebücher - genannter Rubriksuche - verwaist zu sein scheinen!Deine nicht!Deswegen v. M. a. MZ •le

  • Am 26.04.2010 um 16:56 Uhr schrieb Xpand

    nettes auto :)

  • Am 16.05.2009 um 13:34 Uhr schrieb AndreasBlue

    Hi:wink1: und schöner BlueMotion, wir sind zwar nicht viele BM aber es werden immer mehr :super: .Was hast du noch so alles vor??? Gruß Andy

  • Am 11.04.2009 um 21:43 Uhr schrieb Jo the Freak

    schicker BM hast du da. Wie ist den dein Verbrauch mit 16 Zöller?

  • Am 05.04.2009 um 13:49 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Julia:wink: Schicker BM, hab gleich mal ne Hand voll da gelassen:) Das mit den Federn interessiert mich auch (Mark.N).Wenn ja, welche Veränderung(en) bewirken die so?lg

  • Am 05.04.2009 um 08:03 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich Willkommen im Forum. Schön sparsam der Kleine :top: Viel Spass mit dem verrückten Haufen hier. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 04.04.2009 um 17:35 Uhr schrieb Mark.N

    Herzlich willkommen :) Sind die Federn auf die Bilder schon verbaut? LG und Sterne

  • Am 04.04.2009 um 17:18 Uhr schrieb Marius

    Juhuuu endlich ist mein Schwesterchen auch hier angekommen...hat auch echt gedauert!!!

  • Am 04.04.2009 um 17:12 Uhr schrieb Nawrocki

    :2: Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns.Das sind ja mal Traumhafte Bilder.Gleich 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 04.04.2009 um 17:11 Uhr schrieb TK

    :1: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)