#5158 - Polo 9N3 BlueMotion von IceBlueMotion

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

April 2008

Farbe

Ice Silver

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Jerez

Reifen im Sommer

165/70 R 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie BlueMotion

Motor bzw. Motorraum

Ein Dreizylindriger TDI mit 80 PS :)

Audio und Infotainment

RCD 200 MP3 und 4 Lautsprechern und Ipod-Adapter

Ausbau des Innenraums

Ice Silver/Anthrazit/Schwarz

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Vordersitze mit Höheneinstellung, Komfortpaket Elektrik für 4-Türer, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), "Cool and Sound " mit "Climatronic", 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch, "RCD 200" mit MP3-Wiedergabefunktion, Winterpaket, Raucherausführung (aber Nichtraucherfahrzeug), GRA, Mittelarmlehne, Ipod-Adapter

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der hintere GTI ist der von meiner Mutter - meiner hat zwar "nur" etwas mehr als die Hälfte an PS, braucht aber auch nur halb soviel Sprit :)

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.06.2010 um 14:46 Uhr schrieb joujou

    Ferdinand!Wer hätte das gedacht,daß Deine Anmerk. nicht zuträfe!Ein BM-POLO in ice-silver ist schon etwas Feines!Gerne hätte ich einen Tuareg gehabt,fand es aber Finanziell und Umwelttechnisch gesehen doch Vernünftiger mir ein kl. Pseudo-SUV zu gönnen.LG

  • Am 12.09.2009 um 22:00 Uhr schrieb IceBlueMotion

    So, mal wieder eine Rückmeldung: auf meinen 47 km langen Arbeitsweg (davon ca. 42 km Autobahn) leg ichs drauf an: immer Tempo 90-100. Resultat: MFA 2,9-3,2 l/100 km, nachgerechnet an der Tanksäule 3,1-3,4 l/100 km... (aber mit leichtestem Gasfuß).

  • Am 17.05.2009 um 10:07 Uhr schrieb Jo the Freak

    Herzlich Willkommen auch von mir. Mit Bluemotion hast du auf jeden Fall richtig ausgesucht ;)

  • Am 06.05.2009 um 16:52 Uhr schrieb AndreasBlue

    :1: Hi und Herzlich Willkommen baldiger BlueMotion Fahrer :wink1: