#4642 - Polo 9N3 Black Edition von Schokocreme87

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

December 2008

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

Cux-OB

Felgen im Sommer

Leichtmetallrad "Varano"

Reifen im Sommer

205/45 R 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

3-Zylinder Ottomotor ^^

Audio und Infotainment

AXTON Compact Subwoofer 25cm
SPECTRON SP-R4100 Amplifier 4x100 Watt
AXTON Compo 16cm 2-Weg-System

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Serie

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

04.08.2010

Kleines Update :) tucker ja nun nicht mehr mit meinem Polo Baby durch die gegend sondern düse nun mit meinem Golf zwischen Kreis Cuxhaven und Oberhausen rum :) als kleine Info am rande ;)



Seid dem 19.02.2010 nicht mehr mein BE :( der Abschied viel doch ein wenig schwer, aber es beginnt ein neuer Abschnitt mit meinem Golf, den Ihr als Gastfahrzeug bei mir findet =)



Tobi's Beste ^^ # 4797
Chrissi's Kaugummi :P # 5040











13.11.2009

Da das Autohaus wo ich mein Auto gekauft habe mich wohl verarschen will, bin ich jetzt endgültig bei nem anderen :)
Grund: Der Motor meiner Innenraumlüftung ist defekt -.-

01.12.2009

"Der Motor" wurde ausgetauscht, aber irgendwie hört sich das trotzdem komisch an :(

20.12.2009

Ach wie schön es ist, wenn mitten auf der Autobahn, 25 km vor deinem Zu Hause, die Scheibenwischer sich plötzlich nicht mehr rühren -.- Auto ist nun wieder in der Werkstatt und Sie suchen den Fehler, wahrscheinlich der Motor von den Scheibenwischern defekt. So langsam macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich will in den Urlaub, aber ich glaub mein Auto nicht =(

22.12.2009

So Brum Brum steht wieder vor der Türe... wie sagte Dennis so schön "Lenkstockschalter" war defekt und eine Sicherung war durch ... tja mal sehen erstmal funktioniert wieder alles und ich kann ab nach BaWü fahren •freu•

••••• 23.12.2009 •••••

Polochen und ich sind nun ein Jahr zusammen •lach•. Und in diesem Jahr haben wir insgesamt 15.213km zusammen gefahren. •freu•

04.01.2010

Es geht weiter, auf dem Heimweg von Bawü nach NRW ging hinten das Wischwasser net mehr. Tja heute beim ersten VW Händler gewesen, meinte er hätte in zwei Wochen seit. Ich fragte ihn ob es sein ernst ist ^^ er soll irgendwas tun, er immer noch zwei Wochen. Also ab zum nächsten und da haben Sie mir meinen kleinen fertig gemacht. Fazit: Schlauch abgeplatzt , weil wegen eingefroren.. hammer? Ich kipp den Frostschutz pur rein und der Dreck friert zu? Ist klar -.-

01.02.2010

Und es geht wieder los... ZV spinnt total, Wagen ließ sich weder mechanisch nocht über die ZV abschließen, hat sich selber wieder aufgeschlossen ... ich könnte heulen und ausrasten zu gleich ! Und was wurde gemacht? Der Faltenbalg auf der Fahrerseite ausgetauscht, dort das Leitungssystem instand gesetzt ... mal sehen wie lange das hält...

05.02.2010

Oh wunder oh wunder.. was haben wir denn diesmal? Fenster auf der Beifahrerseite tut nix mehr ... ich kann jetzt in meinem Auto ersticken xD Montag bin ich wieder beim freundlichen und in der anderen Werkstatt angefragt ob ich tauschen kann .. meinen blöden Polo gegen einen anderen ... oder nen Golf mir sowas von egal....

11.02.2010

Spätestens nächste Woche Freitag ist der kleine weg. Irgendwo bin ich traurig.. aber auch froh, werde mein kleines Baby vermissen :( irgendwie alles schon sehr traurig, aber ich hoffe ich komme mit dem großen Bruder besser zurecht =)

291 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2010 um 10:59 Uhr schrieb M-TIGER

    Hui, Jessy :wink: war ja laaange nicht hier :sorry: :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und lasse noch ganz liebe Grüße da, Martina :cat:

  • Am 14.08.2010 um 16:13 Uhr schrieb Suppository

    was meinst du denn mit komisch ;-) ... Grüße und Punkte dagelassen :D

  • Am 12.08.2010 um 06:23 Uhr schrieb black+orange

    Bei mir ist alles in Ordnung, ich fahr heute mittag weg nach Zürich und komm am Sonntag abend wieder. Grüße Stephan

  • Am 08.08.2010 um 21:46 Uhr schrieb black+orange

    Hey, danke für die Grüße. Was macht OB, wie geht's dir? Grüße Stephan

  • Am 04.08.2010 um 23:20 Uhr schrieb Bonay

    Hey mein kleener Kaugummi...nu isser ja wieder heile und schaut wieder gut aus, fast wie neu :D LG Chrissi

  • Am 26.06.2010 um 22:46 Uhr schrieb joujou

    Wenn ich neues Mitglied die einzelnen Autos so ansehe bin ich doch immer wieder erstaunt,daß es viel zu viel gibt,die mit Ihrem Pololiebling - Du entschuldigst den derben Ausspruch Jessica - die "Arschkarte" gezogen haben.Das muss besser werden WOB!LG M.

  • Am 19.06.2010 um 00:04 Uhr schrieb TheJudge

    ehr weniger ;) Aber spätestens beim MT werden wir uns übern weg fahren :D

  • Am 18.06.2010 um 16:02 Uhr schrieb TheJudge

    Der Vollständigkeit halber dann auch hier nochmal 5• für die restlichen Pics von deinem Golf und die Fotos von deinem alten :D schönen Gruß aus Niedersachsen :wavey: Uwe

  • Am 31.05.2010 um 21:32 Uhr schrieb Mr.T

    tolle bilder und schickes auto:)
    lg thomas 5•

  • Am 29.03.2010 um 16:55 Uhr schrieb Jadore

    Hoffe ich auch. Sehen uns bestimmt am 11.4. auf dem Treffen. Freue mich!