#4935 - Polo 9N3 Black Edition von Ressinger

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

April 2009

Farbe

Black Magic Pearleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Leichtmetallräder „Varano“ 6 ½ J x 16

Reifen im Sommer

Reifen 205/45 R 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

---

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3 Wiedergabefunktion 2x20 Watt (4 Lautsprecher)

wird sich aber noch ein bisschen was tun, außerdem kommt ein Car-PC aus meinem geliebten jetzigen 6N rein :). Edit: Erledigt!!! :)

Ausbau des Innenraums

Car-PC, Ressinger auf "Plakette" am Lenkrad graviert.

Ausbau am Exterieur

Hinten:
schwarze Rückleuchten kommen. Motor und Modellbezeichnung weg (ja ich weis ich habs vergessen abzubestellen, ich Volldepp!!!)

Vorne:
Original - VW - Wabengrill (nicht der mit den GTI Streifen)

Eben alles schön dezent und edel!!!

Ausstattungsmerkmale und Extras

abgedunkelte Scheinwerfergehäuse, vorn und hinten elektrische Fensterheber, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Multifunktionsanzeige, Nebler, Vordersitze mit Höhenverstellung und Schuladen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

mein CarPC Projekt:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... &sk=t&sd=a

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.07.2009 um 07:14 Uhr schrieb Suppository

    na dann viel Spaß mit dem kleinen, vielleicht trifft man sich mal ;-) ... wir sind noch ein kleiner Kreis an Blacky´s :D . Grüße

  • Am 05.07.2009 um 20:44 Uhr schrieb chR1ss

    schöne grüße aus Fürth ;)

  • Am 21.06.2009 um 14:09 Uhr schrieb =flo=

    Toller Polo, toller PC, toller Kontakt! 5 Punkte! MfG Flo

  • Am 23.04.2009 um 22:56 Uhr schrieb Ressinger

    danke danke, nene keine Sorge, er bekommt nur den Wabengrill (mit VW Zeichen) und evtl die schwarzen (originalen) Rückleuchten. Sowas schönes kann man doch nicht verschandeln :)

  • Am 23.04.2009 um 16:35 Uhr schrieb Idealo

    :1: Schick Schick dein Polo! Verbastel ihn bitte nicht mit Angel Eyes o.ä.! Wär schade drum.