#8565 - Polo 9N3 Black Edition von Polo92

Motorisierung

Keine Angabe

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

April 2009

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

DO UM-92

Felgen im Sommer

#S line Chrom 205/40/17

Reifen im Sommer

#Pirelli

Felgen im Winter

#Org. Polo auf Felgen

Reifen im Winter

#Conti

Fahrwerk

# DTS-Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

#Endstufe u. Subwoofer von Hifonic ZEUS
#Xzent Doppeldin Radio

Ausbau des Innenraums

#Tacho weiße SMD´s
#Mittelkonsolle Carbon

Ausbau am Exterieur

#GTI Scheinwerfer
#GTI Grill mit Schwarzem Streifen
#Gewindefahrwerk
#Kurze Koppelstangen
#Endschalldämpfer von NOVUS
#Getönte Scheiben
#Emblem Schwarz Matt
#LED Standlicht
#LED Kennzb.
#Us Standlicht per Schalter

Ausstattungsmerkmale und Extras

El. Fensterh. , El. Spiegel, Zentrall., Climatronic,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.02.2013 um 21:10 Uhr schrieb Hoffes

    Die Auswahl ist ja riesig. Welche Rahmenbedingungen (Preis, Anzahl der Speichen, Farbe etc.) gibt es denn, bzw. sollen es unbedingt die TN1 oder die Aristos sein? lg

  • Am 08.01.2013 um 23:24 Uhr schrieb Hoffes

    Hi. Dachte mir, ich schau mal bei dir aufm Profil vorbei :D Die TN1 sind super wenn es um Preis/Leistung und Optik geht. Allerdings haben sie ein unglückliches Format (8x17) falls man richtig tief gehen will (du hast ja auch ein Gewindefahrwerk verbaut). Hinzu kommt, dass 205/40er Reifen nicht optimal sind. Daher habe ich jetzt 215er Reifen und sollte nun alles mit etwas Glück (ich hab da nen verständlichen Prüfer) eingetragen bekommen :) lg