#4986 - Polo 9N3 Black Edition von GTI-Goose

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

January 2002

Farbe

Flashrot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Team Dynamcis Pro Race 1.2
Matt-Schwarz

Reifen im Sommer

Hankook Ventus S1EVO
215/35 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein B16

Motor bzw. Motorraum

XBM-Tuning STUFE I 190PS/290NM

Audio und Infotainment

Nix!

Ausbau des Innenraums

Serie ALL!

Ausbau am Exterieur

CUP-Schweller, BlueMotion LIPPE, Heckansatz rot lackiert, Bremsanlage auf AUDI S3/CUP Bremsanlage umgebaut 312x25mm, Fahrwerk Bilstein PSS9, Felgen TeamDynamcis Pro Race 1.2 Matt-Schwarz, Reifen Hankook Ventus S1EVO

Ausstattungsmerkmale und Extras

Serie ALL!

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

www.Polo-GTI.com
www.XBM-Tuning.com

supported XBM-TUNING by the Corporate Identity, Web-Design, Flyer, Banner, etc.

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.01.2010 um 13:05 Uhr schrieb PieK

    schick schick :)
    5•

  • Am 11.06.2009 um 22:01 Uhr schrieb sanny84

    schick, schick lass dir mal 5Points da!

  • Am 16.04.2009 um 11:47 Uhr schrieb Hoffes

    Danke, die kommen ich echt noch geiler:D Hab da nen Anlagen-Schrauber (siehe Weblink), der hat die originalen Plastikabdeckungen abgeschmirgelt, mit Gfk o. ä. ummodelliert, und dann den HT in einen Echtholz!-Ring gesetzt.Anschließen das Leder drüber..

  • Am 15.04.2009 um 12:47 Uhr schrieb Hoffes

    Danke für die Bewertung.Hab soeben gesehen, dass ich dir schon wieder ne Hand voll da lassen kann:D Allein schon auf Grund der tollen Bilder...lg

  • Am 14.04.2009 um 18:34 Uhr schrieb Hoffes

    :oh: Das höre ich zum ersten Mal.Dann müsste mich das ja auch tangieren.. wobei ich mir vorstellen könnte, dass das bei meiner geringen Leistung nahezu keinen Effekt hat.Hab zuletzt meine Shell ClubSmart Punkte auch in Öl eingetauscht, wg. Inspektion:) lg

  • Am 13.04.2009 um 23:43 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Klasse Auto, aber was soll das heißen: richtiges Öl?Das Longlife Öl der 0W-Klasse ist doch schließlich voll-synthetisch.lg

  • Am 11.04.2009 um 10:38 Uhr schrieb notranked

    Schöne Grüße nach Hildesheim.

  • Am 09.04.2009 um 22:12 Uhr schrieb PrinSass

    Super Bilder und super Polo! Viel Spaß hier! Grüße Jenny

  • Am 09.04.2009 um 09:08 Uhr schrieb Polo-880

    Danke danke :D ja ich war letztes Jahr mitm Polo am Wörthersee :) er ist aber lackiert und nicht beklebt ;) lass für deinen auch mal ••••• da lg jassi

  • Am 09.04.2009 um 00:02 Uhr schrieb Polo-880

    wünsch dir viel spass im forum ... lg jassi