#8974 - Polo 9N3 Black Edition von FloE89

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Oktober 2008

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Alutec "Poison" in Racing-schwarz R16

Reifen im Sommer

Bridgestone Turanza R16

Felgen im Winter

Stahlfelgen mit schwarzen Radzierblenden R15

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

original

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

Original

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne nachgerüstet,
Lenkrad Kappen vom 3-Speichen Lenkrad in Kawasakigrün foliert,
Lüftungsdüsen links und rechts ebenfalls in kawasakigrün foliert

Ausbau am Exterieur

Standart Grill durch emblemlosen GTI-Wabengrill ersetzt und mit Kawasakigrüner Folie im GTI Look versehen,
Heckflügel von Mattig,
Scheinwerferblenden hinzugefügt,
Rote Standartrückleuchten durch schwarze Rückleuchten von Hella ersetzt,
Kawasakigrüne Folienstreifen an den Aussenspiegeln angebracht,
Initialien "Polo" vom Heck entfernt,
Haubenbra,
Haiflosse anstatt Dachantenne,
Rote Standartrückleuchten in grün lackiert und die schwarzen Rückleuchten neu schwarz lackiert (somit ist der grünstich weg),
schwarzes VW Emblem auf der Heckklappe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Absolutes Traumauto. Optische Teile kommen in den nächsten Monaten / Jahren geplant dazu.
Bekommen habe ich den Polo im Januar 2012

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.07.2013 um 20:17 Uhr schrieb FloE89

    Den Haubenbra hab ich von anfang an eig. nur deshalb, weil ich unter diesem einige hässliche Kratzer und lackverfärbungen habe, die habe ich damals nach einem kleinen Zwischenfall selbst lackiert und man sieht den Unterschied. Der Haubenbra soll das eben verbergen, oder sah das ohne schöner aus sodass man "Eisbrecher" lesen kann?

  • Am 13.07.2013 um 20:15 Uhr schrieb FloE89

    @moehre1992
    okay, mmh der Heckspoiler wirkt nicht so hoch, gut ich habe mich dran gewöhnt deshalb mag des für mich so sein, aber ich weiß nicht was ihr habt. gefällt euch sowas nicht?
    Ich finde z.B. den Spoiler vom GTI Cup überhaupt nicht schön^^

    Naja ehm was meinst du mit Halbmond?
    Ja das Kawasakigrün mag auffallen, aber hab es (hoffe ich) nicht ZU übertrieben gemacht :-)

  • Am 13.07.2013 um 20:03 Uhr schrieb Moehre1992

    @ Ulf: Aber nur hinten, in Kombination mit dem hubraumstarken 6V hebt der sicherlich dann ab.

    Whatever: Meinen Geschmack triffts nicht, viel zu hoch, der Heckspoiler sieht unstimmig und kindisch aus und die Haubenbra ist auch irgendwie sehr unpässlich, zumal diese den Eisbrecher-Schriftzug übertönt, naja jedenfalls fällt der Halbmond nicht so auf.

    Über das Kawasakigrün kann man sich streiten, das lässt die Karre schon sehr auffallen.

  • Am 09.07.2013 um 08:29 Uhr schrieb ulf

    @px: Der ist nur im Stand so hoch! Beim Fahren drückt ihn doch der Heckflügel in die Federn ;)

  • Am 26.05.2013 um 18:26 Uhr schrieb px

    Brachial hoch :D