#4638 - Polo 9N3 Black Edition von Basti9N3

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Dezember 2008

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

MTK-B1985

Felgen im Sommer

VW Varano 6,5x16
und Stahlfelgen für den Winter

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R 35/35

Motor bzw. Motorraum

offener Luftfilter (in Arbeit)

Audio und Infotainment

original VW, mit MP3

Ausbau des Innenraums

TT-Pedale

Ausbau am Exterieur

kleine Antenne, Beschriftungen entfernt, schwarze Rückleuchten und anderer Grill in arbeit

Ausstattungsmerkmale und Extras

Trendline-Ausstattung, zus. die Black-Edition-Extras.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ein paar Kleinigkeiten werden schon noch verändert...
Aber soll alles schön dezent bleiben.

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.09.2009 um 20:21 Uhr schrieb Schokocreme87

    Lass Dir un deinem Black Edition mal 5 Punkte da :) naaa wann im Dezember wurd denn deiner Zugelassen :P ? LG Jessi

  • Am 26.08.2009 um 20:25 Uhr schrieb bissafuh

    schöne black editon.
    5punkte

  • Am 18.04.2009 um 15:03 Uhr schrieb Heynes

    Hab meine Felgen verkauft..die neuen kommen allerdings erst ende April! Warum unschlüssig mit dem Tieferlegen?! MFG

  • Am 18.04.2009 um 13:20 Uhr schrieb Heynes

    Neue Pics! Die Veranos sind doch schick, kommen die Federn noch rein? Ich fahr ab Dienstag wieder 14 Zöller. :> Gruß und Punkte, wie imma ;P

  • Am 05.04.2009 um 19:42 Uhr schrieb Heynes

    Jaa..MOIN aus dem hohen Norden, bin gerade im Urlaub, aber Auto steht vor der Haustür! Danke fürs Kompliment, hab lang nichts mehr von dir gehört. Bekomme evtl noch diesen Monat meine neuen Felgen. Bock aufs Siegerland-Treffen ende Mai?

  • Am 05.03.2009 um 19:34 Uhr schrieb Heynes

    Moin, Nachbar! Morgen ist es soweit. Wagen wird tiefergelegt und mit Sommerreifen abgeholt. Gruß, man spricht/sieht sich

  • Am 01.02.2009 um 14:01 Uhr schrieb Domi88

    hallo,
    richtig so, schön dezent muss es bleiben ;) 5 punkte für dich!
    grüße

  • Am 27.01.2009 um 19:53 Uhr schrieb Hoffes

    Juhu, bessere Bilder wären schön:) Viel Spaß hier.Daniel

  • Am 25.01.2009 um 14:53 Uhr schrieb frechgirl

    hallöchen!
    Ich lass dir un deinem schicken polo mal ein ganzzzzz lieben gruß da und 5 sterne.

    mfg frechgirl und Polly

  • Am 24.01.2009 um 13:38 Uhr schrieb Razzz

    guten tag undwillkommen hier auf der seite;-)