#2360 - Polo 9N von Mia84

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Januar 2003

Farbe

Summerblue

Kennzeichen

D-

Felgen im Sommer

Dotz Daytona im einmaligen Design 17 Zoll

Reifen im Sommer

205/35 Falken

Felgen im Winter

Borbet BS 16 Zoll

Reifen im Winter

205/45 Pirelli

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk Tiefe Variante 80/80

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Zenec Naviciver, Haifischflosse, Focal Boxen, Pyle Endstufe und Pyle Basskiste.

Ausbau des Innenraums

Schrothgurte, Airbrush auf dem Amaturenbrett, R-Line Pedale, Einstiegsleisten mit POLO Aufschrift, Schaltknauf mit Glitzersteinen und Handgefertigter Schaltsack mit Swarovskis besetzt, angefertigte Sitzbezüge in schwarzem Leder mit blauem Alkantara,.

Ausbau am Exterieur

In-Tuning Front- und Heckschürze sowie Gruppe A ab Kat, lackierte Seitenleisten, Airbrush auf der C-Säule, getönte Scheiben, Angel Eyes, schwarze Klarglas Rückleuchten, FLügeltüren, Pinstrip Stacheldraht.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Und es geht weiter....

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.08.2010 um 15:38 Uhr schrieb joujou

    Hey Mia!13.12.2008 letzter Eintrag!Frechheit!Es gibt doch immer was zum Polo zu schreiben!Das Du mir jetzt ja nicht im April aufgegeben hast.Meine Lieblingstante geborene Mainzerin war aus Düsseldorf und lebte bis zu ihrem Ableben in Mettmann!LbG M.+•••••

  • Am 13.12.2008 um 11:03 Uhr schrieb 14:53

    schickes konzept ! :) LG

  • Am 01.11.2008 um 10:39 Uhr schrieb L4rs

    Ich mag Düsseldorf ... schicker Polo :O)

    Lg Lars (aus mitlerweise Asi-Mönchengladbach)

  • Am 17.07.2007 um 08:24 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, schöner Polo aber wie die anderen schon geschrieben haben-mehr Bilder!LG

  • Am 16.07.2007 um 22:53 Uhr schrieb RIE - K 15

    Hello und welcome. Schick auf den ersten Blick. Bitte mehr Pics. ;)

  • Am 16.07.2007 um 17:15 Uhr schrieb ggVossi

    hai wilkommen

  • Am 16.07.2007 um 16:48 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Mmm der sieht doch schick aus, Mehr Bilder Bitte :) Und viel Spass noch hier... LG Benny

  • Am 16.07.2007 um 16:28 Uhr schrieb Mia84

    Danke, werd ich in den nächsten Tagen erledigen...

  • Am 16.07.2007 um 16:02 Uhr schrieb peter182

    :1: viel spaß hier...und schicker ppolo....aber mehr pics bitte :D