#8884 - Polo 9N von hede

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

März 2005

Farbe

Grau Metallic

Kennzeichen

SI

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original VW Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

1x original VW Navi Navigation RNS MCD DX im original Einbauschacht.
(((1x Kenwood KDC-W534U zur Hälfte (Bedienteil) im Armaturenbrett und zur anderen Hälfte (eigentliche Elektronik) in der Reserveradmulde.))) -> Reserveradmulde mittlerweile wieder mit Reserverad gefüllt, auch wenn es - toitoitoi - bisher noch nicht gebraucht wurde.

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

nur das wichtigste
abnehmbare Anhängerkupplung
Climatronic
Sitzheizung
4x el. Fensterheber
Tempomat
Bremsassistent (wichtig!)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich mag Understatement.
Hat aber auch Nachteile. Wie oft ich schon aus >200 innerhalb weniger Meter auf ca. 100 abbremsen musste, weil mal wieder jemand im Rückspiegel nur 'nen vermeintlich lahmen Lupo gesehen hat... ich will gar nicht wissen, wie das teils bei den getunten Modellen hier ist, die auch nicht anders aussehen.

...und wie oft ich schon in 'ner Kolonne von hinten angeblinkt wurde, nur weil ich tatsächlich den vorgeschriebenen Mindestabstand einhalte und jemand meint, die Lücke prima durch mich hindurch von hinten füllen zu können, ich den sicherheitshalber mal durch lasse und derjenige dann aber später bei freier Fahrt nicht aus dem Quark kommt.

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.