#5336 - Polo 9N Trendline von streeter

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

May 2002

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

16"Zoll GTI DENEVER

Reifen im Sommer

205

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

GTI Fahrwerk

Motor bzw. Motorraum

1.2 12V 64Ps Motor

Audio und Infotainment

Top soundsystem

Ausbau des Innenraums

Seitenscheiben Schwarz,hinten 65 % getönt

Ausbau am Exterieur

Komplett umbau auf facelift Polo 9n3

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic,VW Mp3 Autoradio,United Sitzausstattung Schubladen unter den Sitzen höhenverstellbar, Sitzheizung,Nebelscheinwerfer,Sportlenkrad vom Fun,Leder Hanbremshebel und Schaltknauf mit roter Naht,schwarze Scheinwerfer
Zentralverieglung mit Funkvernbedienung
elektr. Fensterheber
Beheizbare Spiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fahrzeug steht jetzt bei ebay UNFALL
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.01.2010 um 17:06 Uhr schrieb Masterchief

    5 Points für den 9N3 Umbau !

  • Am 24.06.2009 um 21:29 Uhr schrieb Hoffes

    8O Jetzt hab ich das erst gelesen.. Also, dann hast du ja wirklich komplett alles auf den 9nf umgebaut.Sogar die Heckklappe mit dem zulaufenden Fenster, echt top:top: Dir dafür auch dicke 5• retoure.lg

  • Am 18.06.2009 um 20:40 Uhr schrieb Hoffes

    Also die Sitze sowie Scheinwerfer sind wohl vom BlackEdition..Aber vor allem hast du, ganz unverkennbar, nen 9nf.Nix da Bj. 2002:ignore: Viel Spaß hier.lg

  • Am 18.06.2009 um 15:09 Uhr schrieb Silvershadow

    geiler schlitten lass natürlich 5pkt da und viele grüße

  • Am 16.06.2009 um 19:21 Uhr schrieb SLS_POLO

    Schöner POLO sieht richtig gut aus lass dir mal 5 Punkte da

  • Am 16.06.2009 um 16:54 Uhr schrieb TDIchecker

    Gib mir mein Lenkrad zurück :keule: ... :haha: Echt Schicker Polo!!! :top: Schöne Grüße aus OSNA ;)

  • Am 16.06.2009 um 08:56 Uhr schrieb Nawrocki

    :wink1: Herzlich Willkommen hier bei uns Poloverrückten.:wink: Gruß Markus :lolli:

  • Am 14.06.2009 um 20:51 Uhr schrieb Verona

    Danke :),Nein der Tempomat ist nicht nachgerüstet,beim Cricket is der in der Ausstattung enthalten (ausser beim 40kW nicht),soweit ich weiss. Gruß Verona

  • Am 14.06.2009 um 20:19 Uhr schrieb Bebbiiie

    Von uns auch ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG

  • Am 14.06.2009 um 19:34 Uhr schrieb Verona

    Herzlich Willkommen,schicker Polo,lass dir mal 5 Points da,LG Verona :)