#175 - Polo 9N Trendline von Silverhaze

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

July 2002

Farbe

ScienceGreen

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Oxigin 1 FullChrom

Reifen im Sommer

Sommer: 195/45/16 Eagle F1 Good-Year

Winter: 185/60/14 Ultragrip 7 Good-Year

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Radio: Alpine CDA - 9857R;
Verstärker: Ground Zero GZNA 1.2500D + Ground Zero GZHA 44120X;
Subwoofer: Ground Zero GZNB 30BT;
Kondensator: Ground Zero GZPC 12.0F;
HINTEN: 3-weg Lautsprecher: Ground zero in der Hutablage; VORNE: Ground Zero GZNC 1650

Ausbau des Innenraums

Grüne Fussraumbeleuchtung, Ultraviolette Leselampen; Tachoringe, Belüftungsknopfringe; Armlehne

Ausbau am Exterieur

Frontschürze von Ingo Noak; Heckschürze u. Seitenschweller von Racedesign; Chrom Heckleuchten; Luftfilter K&N 57i- Kit; Türleisten in wagenfarbe lackiert. Grüne LED Unterbodenbeleuchtung

Ausstattungsmerkmale und Extras

ABS, Climatic, elek. Fensterheber, elek. und beheiz. Ausenspiegel, Alarmanlage, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

37 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.06.2010 um 22:11 Uhr schrieb Tasy

    :D

  • Am 22.07.2008 um 16:58 Uhr schrieb gee69

    endlich mal einer mit selber farbe =)

  • Am 16.01.2008 um 16:57 Uhr schrieb 9-6-9N

    hi sorry das kann ich dir leider nicht sagen... das weiß ich nicht ganz genau. schöner polo

  • Am 30.09.2007 um 16:35 Uhr schrieb schulz

    schade schade ... dann muss ich den kleinen grünen noch ein bisschen hochhalten und funkeln lassen ;) grüße christoph

  • Am 30.09.2007 um 01:06 Uhr schrieb schulz

    Hy dude ;) wann gibts mal wieder was neues von dir ?! was ist aus dem plan "airride" geworden? grüße christoph

  • Am 24.04.2007 um 23:15 Uhr schrieb Bunny

    Hi,schicker Polo...Ist die Noak-Stoßstange, genauso tief wie die Racedesign??

  • Am 20.12.2006 um 19:43 Uhr schrieb WOBY

    ma fun konter

  • Am 07.11.2006 um 19:34 Uhr schrieb WOBY

    Sali an du ca geet?du wuns jo guernet weit wech fun mier kans jo engkeia lanscht kommen

  • Am 20.09.2006 um 21:12 Uhr schrieb WOBY

    fiers de mat op frechen?

  • Am 20.07.2006 um 15:05 Uhr schrieb guilherme valim

    oi Freund. sein Auto dieses hübsche, congratuleitions. mein Name und Guillermo bin ich von Brasilien. dieses ist mein Auto - > http://www.tsw.com.br/?s=g&p=2&f=314, das ich ein Polo vorbildliches 9n habe. e möchte eine rückseitige Laterne des Modells 9n3 setzen. wieviel Kosten im Euro diese Laterne? wenn ich werde, sprechen auf englisch ich bevorzugen. ein, das ich umarme. von Brasilien. Guillermo Valim