#9619 - Polo 9N Trendline von roul

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

April 2003

Farbe

Weiß (Candy White)

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Porsche CUP 1 in 7,5 und 9 x 17 mit 15mm Adapterscheiben

Reifen im Sommer

Nankang !!!! 205 und 215/40

Felgen im Winter

Serien Alu in 14""

Reifen im Winter

185/60/14

Fahrwerk

FK Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Neu beledertes Lenkrad!

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.02.2015 um 12:31 Uhr schrieb roul

    Hallo,
    ja eigentlich jeder wie er mag. Aber da es nun einmal "Porsche" Felgen sind gehören da auch die passenden Nabenkappen dran. Ich habe mir absichtlich neue Aludeckel geholt und die auch weiß pulvern lassen. Diese Kappen bekommt man auch nicht von außen ab, ohne sie zu beschädigen. Dafür kosten sie aber ein paar Euro mehr als die Plastikteile, aber das war mir der Spaß wert.
    Nun sollte auch mal schönes Wetter werden, damit die Teile aus der Garage den Weg an den Polo finden.
    Gruß Axel

  • Am 27.02.2015 um 23:27 Uhr schrieb joujou

    Für Die,

    die jetzt bestimmt denken...Porscheembleme an einem VW gehen gar nicht... sei mitgeteilt, dass ein "Volksporsche"...egal um welchen Typ es sich auch handelt...zu jederzeit stolz ein Porscheemblem tragen darf.

    Den ohne unseren geliebten Porsche gäbe es wohl VW nicht!

    Ich trage mich übrigens auch mit dem Gedanken durch originalen Emblemen, an den neuen Felgen meiner zukünftigen Liebe, Porsche zu huldigen!

    Und bin außerdem erfreut hier nicht der Einzige zu sein!

  • Am 22.01.2015 um 15:20 Uhr schrieb roul

    So, die Felgen sind vom pulvern zurück, die Porsche-Embleme sind auch wieder zusammenmontiert und an ihrem Platz. Zudem ist noch ein neu bezogenes Tauschlenkrad ins Auto gekommen. Im Keller liegt schon ein kompletter Satz gelochter Zimmermann-Bremsscheiben inkl. Belägen.
    Für ein "Butscherauto" (Alltagsauto) auch schon wieder so ein Fass ohne Boden!!!! Fehlt noch der schwarze Himmel, aber da bin ich auch dran.
    Gruß Axel

  • Am 29.11.2014 um 11:23 Uhr schrieb roul

    Die Felgen werden gerade schon neu pulverbeschichtet. Die Rücksitzbank habe ich umgebaut auf dritte Kopfstütze sowie dreipunkt Gurt. Original Gamma Radio ist auch wieder vorhanden!! Dem Motor wird auch noch auf die Sprünge geholfen (Drosselklappe sowie Wellen!). Heckwischer liegt jetzt im Keller, bei den von unseren anderen Autos, damit er nicht so allein ist!!