#1101 - Polo 9N Trendline von Polo9NPlauen

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Dezember 2004

Farbe

Reflexsilber metalic

Kennzeichen

PL-VW194

Felgen im Sommer

RCD Typ: RC09756X5

Reifen im Sommer

205/45 R16 Sommer
185/60 R14 Winter

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie (nur Spurplatten)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC Sound System (Radio: KDSH9200), Frontboxen: Bosesystem von Audi A6 2005,Rolle Basuka 250 Watt Sinus

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

gecleante Heckklappe ohne Griff und Zeichen, entrieglung von vorn, Klarglas Rückleuchten, Vorn Grill ohne VW Zeichen, Bastuck: VWP9N-1 Vorschalldämpfer und
VWP9N-70T Endschalldämpfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung von Waeko nachgerüstet, Mittelarmlehne im Carbon Desing, seit 05.05.08 Schaltsack + knüppel vom Highline :-)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Heul ich mußte Ihn verkaufen!!! wahr zu klein!!! :-) habe aber kein Geld für Zwei Autos! Restrate war zu hoch!! Hab ihn halt mit in Zahlung für denn Neuen gegeben!! Das tat weh!!! Nicht mal fürn 5er Golf oder 3B Passat hats gereicht VW is aber auch teuer! Schei...!! Hab jetz 307 SW 2005

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.11.2008 um 17:01 Uhr schrieb H2O-Polo

    Jo danke... Deiner gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Heckpartie ist echt gelungen... lg aus der Süd vllt sieht man sich ja mal

  • Am 30.09.2008 um 23:20 Uhr schrieb Ebrius Podex

    schick. grüße aus chemnitz.

  • Am 28.09.2008 um 01:57 Uhr schrieb Woelfchen88561

    Hui is der Schick... da lass ich doch gern mal paar Pkt da... LG aus Zwickau...

  • Am 08.07.2008 um 12:06 Uhr schrieb Haiopais

    hi! lass dir mal ein paar punkte da, wegen deiner hübschen heckklappe. :tiefer: vlg andy

  • Am 08.05.2008 um 06:56 Uhr schrieb Rumsnudel

    lass mal nen Gruss und Punkte hier :wink1: lg rumsi

  • Am 07.05.2008 um 10:34 Uhr schrieb VW_Fan

    Hi nachbar schöner polo lass dir mal 5 punkte da für das schmuckstück

  • Am 23.04.2008 um 18:56 Uhr schrieb Fränky

    hi ... :wink1: schönen polo hast du da :top: ich lass dir mal 5 points hier :D

  • Am 23.04.2008 um 18:54 Uhr schrieb Butterkeks10

    thx ... bekommst auchn paar Punkte zurück =)

  • Am 23.04.2008 um 18:49 Uhr schrieb RIE - K 15

    Da lass ich meinem Nachbarn doch glatt mal Grüße da. Heckklappe :top: Rückleuchten nicht mein Fall. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 23.04.2008 um 17:43 Uhr schrieb PrinSass

    Jetzt noch die Leisten/ Spiegel und Griffe lackieren und dann ist der doch mal perfekt :D Das Heck gefällt mir richtig gut :super: