#3735 - Polo 9N Trendline von Polo88

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

May 2002

Farbe

reflexsilber-metallic

Kennzeichen

GM-CS

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

conti contact2 195/50 R15
Hankook W440 165/70 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Blaupunkt San Diego MP27


I-Pod -Adapter in Planung

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Aerotwin- Heckwischer nachgerüstet

Ausstattungsmerkmale und Extras

Prins LPG-Gasanlage

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.09.2009 um 10:39 Uhr schrieb Supermoto-sven

    Hallo,

    hast du Probleme mit deinem Dachträger wenn es regnet? Bei mir tropft es dann vorn rein, wenn ich sie drauf hab! :-(

  • Am 07.01.2009 um 14:38 Uhr schrieb Nawrocki

    Wegen Deiner Frage.Bei mir waren die Scheibenwischer schon Werkseitig verbaut gewesen.Kannst die aber auch nachrüsten.Gruß Markus

  • Am 06.01.2009 um 14:53 Uhr schrieb Nawrocki

    :jump: Schicke Dachträger.Hab ich auch auf meinen Polo.Dafür mal nen 5er.Gruß Markus :frech:

  • Am 06.01.2009 um 13:16 Uhr schrieb Polo88

    Kommt drauf an wie viel ich im nächsten Jahr fahre evtl. wirds aber auch wiede rnen Polo aber dann mundestens mit der 1.4er maschine.l

  • Am 06.01.2009 um 11:58 Uhr schrieb Mark.N

    Immer noch keine Kommi hier? Dann hier dein erster ;) Sieht zum Anfag doch schick aus, hat viel Potenzial! Gr und Sterne