#1023 - Polo 9N Trendline von polo tuner

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

September 2002

Farbe

Indigo-Blau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

ASA AR1 Chrom 8x17 Et35 ( Sommer )
Original Vw Felgen 14Zoll ( Winter )

Reifen im Sommer

Uniroal 205 40/17 ( Sommer )

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk mit 35mm H&R Federn

Motor bzw. Motorraum

Gasdruckfeder (Alu), In Arbeit Domstrebe, Abdekungen Lackieren

Audio und Infotainment

Axton Kompo System Vorne, Axton Koax Boxen hinten (nachträglich eingebaut), Axton 5 Kanal Endstufe, Axton 25er Woofer, Clarion Mp3 Radio.

Ausbau des Innenraums

Golf R32 Lenkrad, Chrom Tachoringe, Chrom Lichtring, Chrom Lüftungsringe, Chrom Türpinne, Chrom Türöffner, Chrom Schaltkulisse, TT-Pedalen, Scheiben hinten getöhnt,

Ausbau am Exterieur

Kamei Frontgrill, Klarglas Rückleuchten, Kurzstabantenne, alle Anbeuteile in Wagenfarbe, GTI Schweller in Wagenfarbe, Bremssättel und Trommeln in schwarz Lackiert,
2 Gasdruckfedern am Kofferaum (Alu)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima, Nebelscheinwerfer, Elektriche Fensterheber, Beheitzte Außenspiegel, Sportsitze, Elektrisch einstellbare Außenspiegel,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In nechster Zeit: Mittelkonsole und Ausströmer mit Carbon beziehen lassen, Heck cleanen, Bösen Blick anspachteln, Neues Fahrwerk, das sind so die gröbsten sachen, aber wird noch mehr kommen!

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.03.2007 um 22:04 Uhr schrieb Polostyla

    Hi, kannst du mir bitt esagen wie gut bei dir der GTI Schweller hinten passt? Weil bei mir passt der nal weniger wie 0 :)

  • Am 14.11.2006 um 16:06 Uhr schrieb polo tuner

    Ich habe mir die Chromzierleisten gekauft, in KA dem dünnsten was es gibt und dann habe ich die genau so gebogen, dass die wie der Schaltrahmen sind Die schromleisten sind Selbstklebend und halten super !!
    Kannst ja ma Pn schreiben.

  • Am 14.11.2006 um 13:46 Uhr schrieb polo tuner

    Danke Danke für eure Antworten. Ja also Fahrwerk kommt im neuen Jahr auf jedenfall eins rein, denke ma Kw Gewinde V.1. Ansonsten lasst euch Überrachen was noch kommen wird!!

    m.f.g daniel

  • Am 19.10.2006 um 15:15 Uhr schrieb VW-Girl

    Echt geile Felgen, ganz nach mein Geschmack, mach weiter so!!!
    LG

  • Am 01.10.2006 um 18:26 Uhr schrieb Becker

    Bling Bling würd ich sagen, die Felgen sehen live noch um einiges besser aus, gute Wahl gefällt mir die AsA Ar1 ich mag Speichenfelgen:) Jetzt noch runter die Bude und dein Polo sieht richtig super aus! MfG Stefan

  • Am 01.10.2006 um 11:35 Uhr schrieb polo tuner

    • THX • Ja bin mit dem Reifen auch echt zufrieden und als 205er sieht der zusammen mit der Felge richtig geil aus!

  • Am 27.09.2006 um 23:49 Uhr schrieb polo tuner

    So Update !!!

  • Am 15.08.2006 um 19:14 Uhr schrieb polo tuner

    danke danke für eure Antworten und eure Nette aufnahme ins Forum

  • Am 13.08.2006 um 15:09 Uhr schrieb Schranatic

    Sieht echt mal nicht schlecht aus...

  • Am 12.08.2006 um 14:47 Uhr schrieb Levi

    Schick, schick dein Polo...8O Leverkusen ist ja nicht so weit von mir entfernt :arrow: dann sage ich mal "Hallo Nachbar" :wink: