#6850 - Polo 9N Trendline von mike16v

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

September 2002

Farbe

Schwarz Uni

Kennzeichen

ME-

Felgen im Sommer

DoTZ Mugello BLack 7,5x16 ET 35 mit rotem rand

Reifen im Sommer

Vorne: 205/45 kumho`s
Hinten :215/40 "

Felgen im Winter

RH BX Design 16" anthrazit

Reifen im Winter

HANKOOK 195-50 W310 WINTER ICEPT EVO

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk -15mm

Motor bzw. Motorraum

da macht was geräusche ;)

Audio und Infotainment

JVC KW-AVX720 ,30er Kenwood Sub im Reserveradgehäuse, Blaupunkt Endstufe 440 W, 3-Wege Magnat Racer hinten

Ausbau des Innenraums

nachgerüstetes Fach mit Klappe auf der Mittelkonsole, Brillenfach vom New Beetle, Audi TT Pedalerie, tiefschwarze Scheibenfolien von SLLumar, schwarzer Innenspiegel, blaue Innen- und Fußraumbeleuchtung,schwarzer lederschaltsack, seitenausbau im kofferraum mit led beleuchtung schwarze stoff Fußmatten

Ausbau am Exterieur

lackierter FK Sportgrill, Schloss auf der Fahrerseite durch Leerzylinder ersetzt, Philips BlueVisionUltra in Hauptscheinwerfern und Standlicht war vorher ...jetzt komplett Mtec superwhite in abblenders fernis und neblers sowie standis ;), Osram Diadem Blinkleuchten, Airbrush an der C-Säule, Bremssättel Rot lackiert, schwarze Klarglasseitenblinker, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Rieger Heckansatz und Frontlippe .

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, MFA, Winterpaket, Elektrik II, Tempomat, VW Sportfahrwerk

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

http://www.youtube.com/user/DriftPOLOver

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.01.2011 um 00:36 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Die Bilder findest du in meinen Profil unter Picupload, das waren SMD LEDs, habe sie immer noch im Keller liegen, kann sie dir gerne verkaufen bei interesse.

  • Am 07.01.2011 um 22:25 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Für die Polo 9n Angel Eyes sind LED allgemein verboten, so wie in jeden anderen Fahrzeug auch, bei dem die LEDs nicht serienmäßig verbaut sind. In der praxis ist das aber egal, da kein TÜV Prüfer weiss ob die LEDs nachträglich eingebaut wurden oder serienmäßig sind. Soll heißen wenn alles original aussieht, meckert keiner und das ist bei mir auf jedenfall der Fall :-).

  • Am 07.01.2011 um 15:16 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Hey Mike, jo mir gehts ganz gut, könnte bisschen mehr Geld aufn Konto haben, aber sonsten passts. Den Thread für meinen LED Leistenumbau findest du hier : http://forum.polo9n.info/elektrik-elekt ... 44969.html

    Die LED leuchten ehr weiß mit einen kleinen baustich ist so um die 7000Kelvin, Licht kann man immer schlecht fotografieren, die Leisten ab ich bei Ebay gekauft, alles weitere steht im Thread :-).

  • Am 29.09.2010 um 21:48 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Dafür bräuchst du mir nicht danken, wenn du den Motor ernsthaft beschleunigen willst, kann ich dir gerne helfen. Aber 3000€ sind kein Pappenstill und man muss einige Teile selber anfertigen und viel Testen. Bei mir leuchtet mal wieder die EPC und Abgasleuchte, das ist schon zum Alltag geworden :-(. Aber wenn du einmal in der Karre sitzt willst du nicht mehr aussteigen, Spaßfaktor 100% :-).

  • Am 29.09.2010 um 18:33 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    140PS is aber nicht alles Plug & Play und die Einteagung wird warscheinlich nicht einfach werden.

  • Am 28.09.2010 um 20:57 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Bei deinem werden es so um die 3000€ sein

  • Am 27.09.2010 um 17:29 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Mal eine Gegenfrage, was meinst du den wie viel es kostet?