#421 - Polo 9N Trendline von GhostriderBGf

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

noch Serie

Reifen im Sommer

noch Serie

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Mastec MP3/CD-RW Radio,
Woofer und etc. folgen im November '05

Ausbau des Innenraums

Schwarze Lederbezüge für die Vordersitze

Ausbau am Exterieur

Schwarz-Look Rückleuchten von FK, Stier Power Heckscheiben Aufkleber, verchromte kürzere Antenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.11.2005 um 23:54 Uhr schrieb Twin BY

    Nächste Woche Mittwoch 19 Uhr Treffen am BK in Erlangen. Lust? Sag bescheid per PN oder ähnliches. Jesco

  • Am 28.10.2005 um 10:05 Uhr schrieb SahneTuffTuff

    Hi!!

    Irgendwie hacken alle auf der Leistung rum, für die einen ist halt die Optik wichtiger, aber wollen noch ein wirtschaftliches Auto dabei haben und keine Spritschleuder.

    Schönes Tribal auf deiner Heckscheibe!

    Greetz, Andrej

  • Am 27.10.2005 um 11:43 Uhr schrieb PrinSass

    hey du hast lederbezüge!? darf ich mal fragen woher du die hast und wie teuer die waren? schickes auto ;)

  • Am 27.10.2005 um 08:48 Uhr schrieb Fabolous

    Schee wor's!! :D

  • Am 26.10.2005 um 14:12 Uhr schrieb GhostriderBGf

    Leider weiß ich net wo der BK in Erlangen is, hab letztens schon ewig nachn BIG 7 gesucht :-), könnten uns aber da mal treffen und von da aus zum BK fahren oder so. Mal schauen...

  • Am 24.10.2005 um 14:18 Uhr schrieb Twin BY

    Hi, mach des öfteren mal ne kleine Session irgendwo. z.B. am BK in Erlangen oder so. könnten uns da sicherlich mal treffen! Grüße