#3780 - Polo 9N Trendline von GeorgT

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

June 2002

Farbe

Mercatoblau

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

185/60-14 leider noch

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-Serie

Motor bzw. Motorraum

-Serie

Audio und Infotainment

-Blaupunkt Radio
-10fach Cd Wechsler
-300Watt verstaerker + Bass box

Ausbau des Innenraums

-Mittelarmlehne von Kamei
- Easy Entry

Ausbau am Exterieur

-Frontrgrill ohne Emblem
-Xenon HID KIT 6000k
-Mtec Blue Nebelscheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Klimaanlage ( Climatic)
-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
-Elektirsche Fensterheber
-Elektirsch verstellbare und beheizbare Außenspiegel
-Alarmanlge mit Innenraumüberwachung
-Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.09.2009 um 20:53 Uhr schrieb Mumipolo

    hii dein xenon gefällt mir wie ist denn das wenn man ein 12000k xenon ran macht leuchtet das heller oder mehr farblicher??

  • Am 30.06.2008 um 17:33 Uhr schrieb ToffelSAW

    Hi, nice Polo, lass dir mal 5 Points da! Freue mich über jeden netten Eintrag! ;-)

    MfG Toffel

  • Am 01.06.2008 um 19:09 Uhr schrieb RIE - K 15

    Hehe Hier wächst Europa wirklich zusammen. Willkommen bei 9N.info. Gruß nach Griechenland Der MAtze 8)

  • Am 01.06.2008 um 10:48 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Super Farbe! :super:

  • Am 01.06.2008 um 09:23 Uhr schrieb GeorgT

    Na ja nach tagelanger dursuchung der 9n gallerie war ich auch fuer 17zoll, aber hier in Griechenland mit diesen strassen und den ganzen schlagloecher ist das schon ein problem. Darum tendiere ich zu 16zoll.

  • Am 01.06.2008 um 04:16 Uhr schrieb Torados

    Grüße auch von mir aus dem verregnetem Essen in NRW ^^ Schicke Farbe hat dein kleiner :) Viel Spaß hier bei uns wünsch ich dir. Und seh mal zu, dass du nen Fahrwerk bekommst ^^ :tiefer: :D Und, btw.. nimm wirklich 17", ausser du willst extrem tief.. :D

  • Am 01.06.2008 um 02:38 Uhr schrieb Muerdok

    Hey herzlich Willkommen hier bei uns. Kleiner Tipp nimm 17 Zoll. Sieht besser aus... und Punkte lass ich Dir auch noch da...

  • Am 01.06.2008 um 02:31 Uhr schrieb Nawrocki

    Wow,echt schicker Polo.Farbe gefällt mir echt sehr gut.Viel Spaß hier.gruß Markus

  • Am 01.06.2008 um 01:36 Uhr schrieb greg82

    :1: willkommen und viel spass hier! :wink1: