#5134 - Polo 9N Trendline von danudel

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

July 2008

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

standard

Reifen im Sommer

standard

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

standard

Motor bzw. Motorraum

standard

Audio und Infotainment

standard

Ausbau des Innenraums

standard

Ausbau am Exterieur

standard

Ausstattungsmerkmale und Extras

tempomat, nebelscheinwerfer, höhenverstellbare sitze, mp3 radio, klima ... nix besonderes, erstes auto was erwartet ihr?

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.12.2009 um 15:28 Uhr schrieb 14:53

    moin. ich denke am motor braucht man nichts machen ^^ das lohnt alles nicht. nächstes auto hat garantiert mehr ;)

  • Am 13.12.2009 um 23:33 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hi Eric.Jepp, das ist von Werk aus so;) Im Netz sah das fürchterlich aus, aber in Echt viiiel besser.Hab dann von candy-weiß/schwarz umbestellt:) Das Radio hatte ich schon vorher, und da ich damit voll zufrieden bin.. Aber recht hast du:hmhm: lg

  • Am 09.12.2009 um 20:40 Uhr schrieb Hoffes

    Schön, dass ich doch noch was von dir höhre:cheesy: Hatte dich schon ganz vergessen.. Um ehrlich zu sein, ich bekomme z. Z. auch mein Auto weiter bezahlt.Bin nämlich mittlerweile Student:) Was gibts bei dir Neues?lg

  • Am 03.12.2009 um 22:55 Uhr schrieb MNKZ

    naja ich finde das es optisch gut dazu passt und mir gefällt es auch sehr gut =)
    trotzdem danke für deine kritik

  • Am 14.06.2009 um 13:35 Uhr schrieb sanny84

    sehr schick dein "kleiner" ;-) lass dir mal 5Points und liebe Grüße da!!!

  • Am 01.06.2009 um 14:08 Uhr schrieb Hoffes

    Genau das ist es ja, kenne n paar die quasi alles gekauft bekommen.. Für die ist so etwas selbstverständlich. Aber ich denke mir immer, dass die schön aufs Maul fliegen, sobald sie älter sind und ihr Leben plötzlich komplett selbst finanzieren müssen:D

  • Am 01.06.2009 um 12:59 Uhr schrieb Hoffes

    Kenn das, nur hab ich trotz des vielen Geldes erst nen Golf II für 800 ¤ gekauft.Mensch, wie ich den vermisse:hmhm: Ist ja eigentlich nichts dabei, n neues Auto von seinen Eltern geschenkt zu bekommen.Die Frage ist nur, ob es mehr ne Ausnahme ist;)

  • Am 30.05.2009 um 15:46 Uhr schrieb Hoffes

    Also wenn das ernst gemeint war.. aber verstehen kann ichs schon.N neues Auto ist immer geil:D Hatte schon mal das Glück, und das in meinem Alter:) Gehört der Wagen nun dir, oder ihr?lg

  • Am 25.05.2009 um 22:22 Uhr schrieb Hoffes

    Mir gehts gut, im Gegensatz zu der Dame auf dem Bild;)

  • Am 02.05.2009 um 23:27 Uhr schrieb Hoffes

    Geeeeesundheit:D