#600 - Polo 9N Trendline von 4red2005

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Mai 2004

Farbe

indigoblau perleffekt

Kennzeichen

MEK-AUER

Felgen im Sommer

Stahlfelgen mit VW Radkappen

Reifen im Sommer

SR

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

lohnt sich bei meinem 1.2 net

Audio und Infotainment

Blaupunkt MP3/CD/Santa Cruz

4 Boxen in der Hutablage

Ausbau des Innenraums

Blaue innenraumbeleuchtung, 20 cm Neonröhre unter dem Handschuhfach und unter dem Lenkrad

Ausbau am Exterieur

- Designerantenne jetzt auch in Wagenfarbe lackiert,
- Mit Chrom Klebebuchstaben die Initialien von mir.
- Polo Schriftzug am Heck entfernt (Foto älter)
polo9n.info aufkleber :-)
- Klarglas Heckleuchten von INPRO (Bilder dazu kommen noch)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zentralverriegelung, Perleffekt, ABS, Klimaanlage "Climatic", Vordersitze mit Höheneinstellung, 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und l, 1 Becherhalter vorn, "Plus"-Paket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein 1. Auto •stolz•



neue Fotos folgen!!!!

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.02.2008 um 15:00 Uhr schrieb schaumal

    schick schick muss man echt mal sagen

  • Am 27.01.2008 um 11:07 Uhr schrieb BigBen 0815

    Hi... Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischaun. http://www.polo9n.info/treffen-333.html

  • Am 29.10.2007 um 17:15 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß kommste mit nach Zwickau? Siehe http://www.polo9n.info/treffen-303.html. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 23.05.2007 um 16:21 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Hi is ja bei mir fast um die ecke. Bin zur zeit immer in FG und wir wollen in den nächsten wochen m,a versuchen ein paar leutz fürn treffen zusammen zu bekommen

    viele haste auch lust mit vorbei zu schauen

    MFG Steffen

  • Am 04.04.2007 um 20:56 Uhr schrieb Snowmaus

    Na Hallo! Hab dich letzte Woche in Augustusburg gesehen (bist da an der Sparkasse vorbei gefahren) hihi vielleicht sieht man sich ja mal!
    LG Snowmaus

  • Am 10.12.2006 um 13:44 Uhr schrieb 4Snake

    Hallo Stefan,
    tolles Auto und prima Soundanlage!!

  • Am 20.07.2006 um 09:38 Uhr schrieb mercatoblauer

    Kommst du eigentlich mit nach Kassel nächstes Wochenende?

  • Am 19.06.2006 um 00:01 Uhr schrieb mercatoblauer

    Hallo :D Der lila dings in der Heckscheibe ist zwar nicht der Brüller, aber ansonsten nice! Beim nächsten Zwickau Treffen dabei?