#1273 - Polo 9N Special von Userd81

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

July 2002

Farbe

silber

Kennzeichen

WIL-DD 10

Felgen im Sommer

PLW Proline PU 7,5x17"

Reifen im Sommer

Uniroyal Rainsport 2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Fahrwerksferdern -35

Motor bzw. Motorraum

K&N Sportluftfilter, Motorchiptuning Wetterauer

Audio und Infotainment

Panasonic Radio, JBL 4 kanal Endstufe, Earthquake Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Votex Bodykit, 1x76 Endschalldämpfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

Rote Bremssättel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich stehe mehr auf dezentes tuning

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.02.2007 um 18:27 Uhr schrieb Mentis2k6

    sieht sehr geil aus das auto:D

  • Am 30.12.2006 um 23:37 Uhr schrieb 4Snake

    Dezent veredelt, sowas gefällt und kommt gut rüber, viel Spaß noch mit dem Wagen !!

  • Am 10.12.2006 um 19:45 Uhr schrieb Ben_FSI

    Hi, schöner FSI hast da. Was das denn für ein ESD????

  • Am 02.12.2006 um 17:44 Uhr schrieb Richi83

    Hammer dein Polo. Möchte mir meinen genauso machen nur halt andere Felgen drauf von Autec Hekios.Die aurodynamischen Teile hab ich auch schon, muss noch lackieren.Frage musstest du die Kotflügel ziehen bei deinen 7,5X17 Zöllern? Gruss Richi.

  • Am 01.11.2006 um 13:45 Uhr schrieb Dittn

    fetter polo!

  • Am 31.10.2006 um 12:49 Uhr schrieb bo

    dezent aber goil! gruß Bo

  • Am 25.10.2006 um 20:04 Uhr schrieb crazyresith

    Wer 20PS mehr behauptet bei einem 1,4l Motor, der lügt. Mir wurden gar keine Hoffnungen gemacht und deshalb war ich danach auch positiv überrascht und für mehr Geld hätte ich es auch gelassen.

  • Am 24.10.2006 um 13:15 Uhr schrieb crazyresith

    Nein hatte ich noch nicht, aber es sollen 10-15 PS mehr sein. Mehr ist ja beim Benziner leider nicht drin.

  • Am 23.10.2006 um 20:32 Uhr schrieb PoloSkor

    hihi schicken polo haste. gurß aus berlin

  • Am 23.10.2006 um 20:22 Uhr schrieb rob

    hey dominik, sehr schönes gesamtbild, gefällt mir! grüße rob :D