#5112 - Polo 9N Special von TDIRIDER

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Oktober 2002

Farbe

Reflexsilber

Kennzeichen

L-

Felgen im Sommer

14zoll STAHL ;)

Reifen im Sommer

Lassa Contacta :D

Felgen im Winter

14zoll STAHL ;)

Reifen im Winter

Vredestein Snowtrac 3

Fahrwerk

-Audi A2 Gummilager
-GTI Stabilisator 20mm

Motor bzw. Motorraum

TDI MOTOR mit 75 Kampf PS :D

Audio und Infotainment

DVD RADIO + 6KANAL 1400watt Verstärker!!! BLAUBUNKT BOXEN 4x250watt + 400watt BASSBOX + XBOX 360

Ausbau des Innenraums

- 9N3 Sportline Sitzausstattung mit Sitzheizung (Die alte war zu hässlisch =P)
- Tempomat (GRA)
- Golf 5 GTI/R32 Lenkrad
- GTI Kombiinstrument mit FIS
- GTI Schaltknauf mit Roter Naht
- GTI Handbremshebel mit Roter Naht und Aluknopf
- GTI Mittelkonsole mit Kredit und Becherhalter in Reflexsilber lackiert
- Doppeldin Radio mit NAVI, DVD,TV,IPOD Anschluss und Freisprecheinrichtung
- Handschuhfachbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

-Umbau von 9N zur 9N3 Front
- 9N3 Rückleuchten
- Schwarze Scheinwerfer Angel Eye
- VW Zeichenaussparrung gecleant
- Mattig Rippenkühlergrill
- Bluemotion Heckansatz
- Zierleisten vorn und hinten in Wagenfarbe, Seitenleisten folgen noch :D
- Heckscheibenwischer entfernt
- Scheiben getönt ( Muss nochmal von Profi gemacht werden ;) :D )

Ausstattungsmerkmale und Extras

4 Räder und 2 Spiegel ;)
Climatronic
Scheibenbremsen hinten

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Als nächstes folgt!!!
- Bluemotionlippe
- Schwarzer Himmel
- Schwarze A-B-C Säulenverkleidung
- GTI Seitenschweller
- Alufelgen (Wahrscheinlich GTI :D )
- Gewindefahrwerk
- und bis ende des Jahres ein 1,8T GTI Motor :D

Kilometerstand: 242.000km :D

Bald 30 Liter Panzermotor im Heck verbaut :D

WENN IHR FRAGEN ZUM UMBAU VON 9N ZUR 9N3 FRONT HABT STEHE ICH GERNE ZUR VERFÜGUNG ;) :D

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.11.2016 um 19:51 Uhr schrieb hataylee

    Hallo TDIRIDER,

    leider kann ich dir keine Nachricht senden, deswegen hoffe ich, dass du mir eventuell behilflich sein köntest. Ich benötige bitte deinen Schaltplan-Sitzheizung Polo 9n. Leider lässt sich diese Seite nicht mehr öffnen http://forum.polo9n.info/elektrik-elekt ... 46632.html.
    Ich habe auch das Problem, wie bei vielen hier im Forum, dass der Beifahrersitz dauerheizt bei Stellung 0-5, untern Sitz ist kein Steuergerät, auf der Fahrerseite ist ein Steuergerät verbaut und dort funktionniert alles einwadfrei. So wie ich das verstehe, bitte korrigiere mich falls ich falsch liege, fehlt bei mir eine Verbindung entweder zum Steuergerät-Fahrersitz oder ein zweites Steuergerät für den Beifahrersitz. Leider gibt es unter dem Beifahrersitz keinen weiteren Stecker um ein Steuergerät anzustecken.
    Würde mich freuen, wenn du mir antwortest.

    Viele Grüße

    Hataylee

  • Am 19.11.2010 um 16:18 Uhr schrieb Hawk25

    ist dein radio noch zu haben?

  • Am 15.06.2010 um 21:43 Uhr schrieb Marco 16V

    Deiner macht aber auch keine schlechten :-)

    kommst ja auch aus lpz, und wo da genau vllt kann man sich ja mal treffen :-)

  • Am 19.05.2010 um 10:51 Uhr schrieb LaBaby

    top umbau!!!!lass grüße aus leiptsch da

  • Am 07.05.2010 um 07:19 Uhr schrieb daNi-9N3

    Sieht geil aus dein Polo!
    Darf ich fragen wo du das Lenkrad her hast? Hab schon im Forum gelesen das du eins gesucht hast, wo hast du das gefunden? ist das mit roter naht?

    gruß daNi

  • Am 06.04.2010 um 21:28 Uhr schrieb felixl622

    hmmm die scheinwerfer kenne ich igend wo her :D sieht echt super aus ;) würde gerne 5 punkte geben aber hab ich ja schon mal :D

  • Am 13.02.2010 um 17:37 Uhr schrieb baby169

    Da deiner aussah wie meiner jetzt aussieht kannst du ihn gern mal bekommen und was draus machen. hihi liebe grüße und 5•

  • Am 03.02.2010 um 18:18 Uhr schrieb PrinSass

    Toller Umbau! Und schicke Innenausstattung :D Wo hast du dir die denn gekauft? Grüße und Pkt!

  • Am 02.02.2010 um 21:49 Uhr schrieb ede

    also nicht schlecht so mit dem Umbau, sag mal Delitzsch ist doch da beim Nova Eventis -wenn ich jetzt nich Geografisch ganz falsch bin- oder?

  • Am 31.01.2010 um 16:54 Uhr schrieb JaMai

    Schick schick. Das Radio ist stark. Von welcher Firma ist das? Hab ich so noch nie gesehen. Bekommst natürlich auch Punkte von uns... MfG Maira und Jan