#4484 - Polo 9N Highline von wuk

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

June 2003

Farbe

Black

Kennzeichen

AA-OV666

Felgen im Sommer

Chrom S-Line 8x18"

Reifen im Sommer

215/35 R18 Vredestein

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Anlage grad noch im Aufbau, das Totenkopfmuster zieht sich auch durch den kompletten Innenraum;-)
Bilder und alles weitere folgen in Kürze...

Aktuelle Fotos vom Einbau findet ihr unten im Link:

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.07.2010 um 20:05 Uhr schrieb Hotte

    Hast du noch ein paar Fotos von deinem Kofferraumausbau?

  • Am 28.02.2010 um 17:51 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    http://www.polo9n.info/treffen-620.html audi R8 produktionsführung in neckarsulm am 19.3.

  • Am 24.06.2009 um 12:00 Uhr schrieb Gti-Racing

    servus lass 5 points da

  • Am 28.04.2009 um 13:29 Uhr schrieb steff178

    die Felgen verdienen ein + aber das totenkopfmuster macht den edlen Styl kaputt, aber jeder mag es anders ..lg

  • Am 28.02.2009 um 01:17 Uhr schrieb morph

    Also ich hätte mal gern Bilder vom Auto gesehen (richtig von vorne usw.) Die Felgen sind ja richtig geil und was man sonst so erkennen kann auf den wenigen bildern sieht auch gut aus. Was du da im innenraum machst is ja nur kaputt :) Weiter so!!
    Grüße

  • Am 23.01.2009 um 16:20 Uhr schrieb Wamphyr

    Sauber, die Totenköpfe gefallen mir! =)

  • Am 09.12.2008 um 18:11 Uhr schrieb mtoepfer

    5 Punkte von mir! Sieht echt klasse aus. Weiter so!

  • Am 08.12.2008 um 19:01 Uhr schrieb Hoffes

    Ein besseres Wort als ABGEFAHREN fällt mir auch nicht ein:D Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich.Bin schon auf die Bilder sehr gespannt.Greetz

  • Am 05.12.2008 um 13:41 Uhr schrieb Bendle

    lol abgefahrn ... hat echt was für sich der kleine :D ... lg dome

  • Am 04.12.2008 um 19:27 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    Schicker Polo! Grüße
    Jenny