#2692 - Polo 9N Highline von Timmi2020

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Sommerblue

Kennzeichen

PE-EG98

Felgen im Sommer

Barracuda Tzunamee 7,5x17 -Sommer
Borbet Felgen-Winter

Reifen im Sommer

Sommer 205/40 R17
Winter 195/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

3 Zylinder Motor mit 75 PS Pumpe Düse

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Polo 9n Facelift Rückleuchten Schwarz (Hella),S6 Tagfahrleuchten von Audi,Schwarze Xenon Scheinwerfer,

Ausstattungsmerkmale und Extras

getönte Scheiben,Glasschiebedach,Aluringe im Tacho,Elektrische Fensterheber,Rot Lackierte Bremszangen v+h,Sportsitze mit Seiten Airbags,Wärmeschutzglass,Funk Zentrallverriegelung Original mit Klappschlüßel von VW

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So Polo ist Verkauft !
Nachfolger Passat 3c 2.0l TDI, DSG

33 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.02.2010 um 15:55 Uhr schrieb Foxxm

    Die Geilsten Felgen die ich bislang gesehen habe .. sehen einfach echt Hammer aus ! Das TFL ist eine Coole Idee

    LG Björn und 5•

  • Am 19.12.2009 um 19:15 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    chic chic, die farbe passt super zu den felgen! 5• lg tiko

  • Am 13.12.2009 um 20:25 Uhr schrieb M-TIGER

    :weih: wer war denn da im Schnee unterwegs 8O - so schnell konnten wir gar nicht hinterher laufen :lol: schicker Polo - dafür mal 5••••• :super: Viele Grüße, Martina

  • Am 12.12.2009 um 01:54 Uhr schrieb TRON

    tztztz.....kaum fällt der erste Schnee im Harz werden sie übermütig :lol:

  • Am 26.10.2009 um 23:58 Uhr schrieb Cinilein

    Die Farbe heißt Summerblue ... Netter Polo

  • Am 06.10.2009 um 10:30 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu.. mal wieder ein bissl Farbe :rumsi: hier lassen und natürlich 5• :tanz: :) :sonne: lg

  • Am 26.06.2009 um 03:02 Uhr schrieb DavidVWfan

    Hallo! Du hast die origenillen S6 TFL wirklich schön und kreativ eingebaut. Möchte ich deine Lösung kopieren, falls du es als Annerkennung nehmen würdest:) Könntest du ein Paar detallierte Bilder über den Gitter machen, wie hast du ihn ausgeschnitten?

  • Am 25.06.2009 um 21:59 Uhr schrieb DavidVWfan

    Hallo! Du hast die origenillen S6 TFL wirklich schön und kreativ eingebaut. Möchte ich deine Lösung kopieren, falls du es als Annerkennung nehmen würdest:) Könntest du ein Paar detallierte Bilder über den Gitter machen, wie hast du ihn ausgeschnitten?

  • Am 21.06.2009 um 11:38 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu.. Danke :) ja bestimmt :) Kommst heut gar nicht zum Polo Treffen !? lg :sonne:

  • Am 20.06.2009 um 23:26 Uhr schrieb sun-ny73

    HalliHallo... jep genau das war ich :) schicke Felgen... und das Tagfahrlicht sieht auch gut aus.. lg :sonne: