#631 - Polo 9N Highline von Strahlemann

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Luftwaffen blau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RH AE-Tecnic

Reifen im Sommer

Dunlop Sport 9000 (Sommer)

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart Serienfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Verstärker: JACKSON FOX-280 300 WATT RMS

Radio:Pioneer KEH-P6020R

Ausbau des Innenraums

Alu-Pedalen vom TT, Blaue Innenbeleuchtung,
Lufthansa Brechbeutel

Ausbau am Exterieur

32cm Antenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Elektrische Fensterheber, beheizbare Aussenspiegel, 3. Sonnenblende,Highline-Sportsitze in blau höhenverstellbar mit Sitzheizung und untendrunter Fächer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich bin so froh das ich heute ein Polo 9N fahre,
hatte vorher ein rostigen Renault Clio, in dem hab ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt!
Bin in der Fahrschule das erste mal ein 9N
gefahren und hab mich einfach in den Wagen verliebt. Von da an wusste ich, denn muss ich auch haben! Und heute, einfach Happy, einfach Strahlemann:)

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.05.2009 um 22:40 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    coole pics mit dem flugzeug! ;-)

  • Am 24.11.2007 um 10:50 Uhr schrieb Chrimmy

    Bilder GEIL..POLO Geil! 5 Punkte! gefällt mir! Gruß

  • Am 05.08.2007 um 21:01 Uhr schrieb BigBen 0815

    Schönes Auto und die Fotos sehen richtig gut aus.

  • Am 04.01.2007 um 15:12 Uhr schrieb VW_240_TDI

    Super... Tolle Fotos! •respekt•

  • Am 24.05.2006 um 18:03 Uhr schrieb polo9n-chris

    hi...haben vor evntl nen polo-club zu gründen...interesse???ziel:treffen anfahren...clubaktivitäten

  • Am 04.05.2006 um 20:22 Uhr schrieb mercatoblauer

    Das Bild vor der 737 ist der Hammer! Welcher airport ist das denn, der sowas genehmigt? Da muss ich unbedingt mal hinfahren :D

  • Am 01.05.2006 um 12:09 Uhr schrieb Levi

    Hi, du hast echt interessante Motive. Sind die schon für den Kalender. :)

  • Am 30.04.2006 um 20:17 Uhr schrieb Andi

    Hi Strahlemann, coole Fotos mit dem Flieger! Wie kommst du dazu solche Fotos machen zu können? Arbeitest du aufm Flughafen oder bei einer Airline? Bin auch ziemlich flugbegeistert, beschäftige mich auch viel mit dem Thema.

  • Am 30.04.2006 um 12:24 Uhr schrieb Beutner 9n

    Das erste Foto in groß und en bisschen bearbeitet (farblich) und das MUSS auf den Kalender...

  • Am 08.04.2006 um 15:12 Uhr schrieb polo9n-chris

    hi...bin auch ausm saarlnd...besuch doch ma mein profil...