#4408 - Polo 9N Highline von Stefan83

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

February 2003

Farbe

Black-Magic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

215 40 r16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

kabel in den innenraum 20mm²

Audio und Infotainment

MP3 Radio subwoofer emphaser T3
gesamtleistung ca 2000watt

Ausbau des Innenraums

schwarzlichtleuchtröhren 3 stück
Sportlenkrad 30er Raid mit airbag
sitzheizung
regensensor

Ausbau am Exterieur

seitenschweller, geänderte heckstoßstange
Audi A6 grill
Angeleyes

Ausstattungsmerkmale und Extras

Alarmanlage

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.12.2009 um 12:21 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    :davon:

  • Am 02.06.2009 um 22:41 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Wurks

  • Am 17.05.2009 um 14:24 Uhr schrieb XDie-DaX

    Hey, das Auto kenn ich doch. Kamst mir schon paar ma entgegen.Ich find ihn mit dem Grill schon gelungen. Hat eben nie jeder. Lass dir ma paar Punkte da. Wir sehn uns :wink:

  • Am 12.02.2009 um 12:55 Uhr schrieb teejay2307

    Wirklich schreklich... Wenn mann lieber audi hat, dan kauf dich eine.
    Aber mach nicht so etwas...
    Es ist ja ein VW! Hiermit machst du wirklich schande! Du bist doch ein VW liebhaber?!

  • Am 02.02.2009 um 18:56 Uhr schrieb deutschi

    hey,
    sag mal wie ist das licht bei deinen angel eyes? ich habe mir die auch einbauen lassen und das licht ist echt schlecht. liegt das an den lampen oder ist das so?

    dein auto ist echt gut geworden, obwohl der frontgrill nicht mein fall ist.

  • Am 01.02.2009 um 14:00 Uhr schrieb Marc1991

    front ist nicht so mein fall, aber ansonsten sehr schick

  • Am 22.12.2008 um 08:05 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 16.11.2008 um 21:58 Uhr schrieb Maikes Polo

    Sieht geil aus die front haste nur front? Kann man so schlecht aufm bild erkennen. lg maike

  • Am 06.11.2008 um 16:42 Uhr schrieb KayDerHai

    ICH FIND DIE FRONT GEIL. ;-) Grüße aus der Mutterstadt

  • Am 05.11.2008 um 20:08 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, die Front sieht gar nicht mal so gut aus:D Jedem das seine, aber die sieht echt viiiieeell zu aufgesetzt aus.Auch wenn das noch so professionell gemacht worden ist.Manchmal ist eben weniger mehr..Dennoch liebe Grüße und viel Spaß hier :wink: Greetz