#2067 - Polo 9N Highline von Skubidu07

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

May 2004

Farbe

Uni Schwarz

Kennzeichen

AA-VW

Felgen im Sommer

OZ Canova 8X18

Reifen im Sommer

Hankook Ventus V12 Evo 215/35 R18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein B14

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Alpine Doppel DIN Radio

Ausbau des Innenraums

getönte Scheiben hinten

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimatronic
Regensensor
Bordcomputer
Sitzheizung
Schiebedach
Automatisch abblendbarer Rückspiegel
Scheinwerfer Reinigungsanlage
elektrische Fensterheber
elektrisch verstellbare Außenspiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.06.2010 um 15:29 Uhr schrieb wuk

    wo hast denn die felgen eintragen lassen? bei mir macht der tüv probleme, brauch einen tachoabgleich aber find hier in der region keinen der es machen kann:-( wäre für jegliche hilfe dankbar

  • Am 15.08.2008 um 06:41 Uhr schrieb Taney

    Bilder wären nicht schlecht. Schechingen ist ja nicht weit, vielleicht sehe ich den Polo dann auch mal live :D

  • Am 29.04.2008 um 19:09 Uhr schrieb PsyKater

    Hui, so ein geile Auto und keine Bilder?

  • Am 02.04.2008 um 14:30 Uhr schrieb fl0rian

    Also hab den parada jetzt einen Sommer gefahren und bin echt zufrieden! Also wüsste jetzt kein Grund zum meckern! mfg Flo
    PS: Stell mal ein paar bilder ein ;-)

  • Am 16.11.2007 um 16:37 Uhr schrieb wuk

    Servus, du ich hätte da mal paar fragen. Und zwar hab ich ebenfalls 8x18" Felgen mit 215/35 Reifen, hast du irgendwas ändern müssen? Wie tief ist den dein Fahrwerk? Und hab ebenfalls nen Helon 15" SPL, drückt der gut bei dir? Mach den erst Frühjahr rein..