#67 - Polo 9N Highline von Silver Surfer

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

January 2004

Farbe

Reflex Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Winter:Stahlfelgen
Sommer: OZ Antares 8x17 ET 35

Reifen im Sommer

Winter: Fulda 185/60 R14 Sommer: Conti 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk Tiefe Variante mit geänderten Stabi

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Alpine 9835 R Headunit

Ausbau des Innenraums

Highline Ablachefach mit Deckel, Chromringe um den Armaturen

Ausbau am Exterieur

Typen,- Motorenbezeichnung entfernt
Highline Chromgrill,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline, Climatic statt Schiebedach, elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel beheizbar,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

...

47 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.08.2010 um 10:54 Uhr schrieb vw65

    kein lackierer, das ist folie und ich hab das selbst gemacht...über den preis kann man reden, wenn du sowas haben möchtest ;)

  • Am 12.08.2010 um 21:06 Uhr schrieb vw65

    ah, jetzt :) mein polo ist übrigens immer noch nicht fertig, neue freundin und 4 monate ausland sind dazwischen gekommen aber ich bin fleißig am arbeiten, wenn ich zeit finde!

    mfg dan

  • Am 24.05.2010 um 20:41 Uhr schrieb gaypolo

    DEIN POLO IST'N ECHTER HINGUCKER,NEIDISCH WERD..GRÜSSE!CHRISTIAN

  • Am 06.09.2009 um 15:32 Uhr schrieb vw65

    grüße aus dem vogtland in das vogtland :)

  • Am 20.09.2008 um 17:51 Uhr schrieb Mark.N

    Geile Bilder und Polo! Habe dir mall Punkte da gelassen :)

  • Am 09.08.2008 um 02:21 Uhr schrieb vwjerome

    Geiles Auto, schön Tief und dabei die passenden Felgen. Lass dier mal ein Handvoll Punkte da. LG

  • Am 23.12.2007 um 17:30 Uhr schrieb Basti

    Hey Robert, :wink1: ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! :xmas: Lass dich reich beschenken! Gruß Basti

  • Am 28.10.2007 um 09:07 Uhr schrieb BigBen 0815

    hi... wenn du Zeit hast kannst du ja mal vorbei schaun.

    http://www.polo9n.info/treffen-303.html

  • Am 23.10.2007 um 23:12 Uhr schrieb nizde-kroatien

    nice rims!

  • Am 11.08.2007 um 22:26 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Hi ich schon wieder.Schau ma im Treffenplaner, wir machen am 25.8. ab 16 Uhr in Freiberg ein kleines Treffen. Und ich würd mich freuen dich dort auch begrüßen zu dürfen. MfG Steffeb der Yellow Speed driver