#7147 - Polo 9N Highline von Shinya13

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

January 2003

Farbe

reflexsilber metallic

Kennzeichen

ERB-KI 130

Felgen im Sommer

Alufelgen

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Stahlfelgen

Reifen im Winter

Continental

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

auf Kenwood Radio (mit USB) umgerüstet

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

In Planung:
-Sportfahrwerk

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, ESP, Fensterheber vorn elektrisch, Tempomat, Boardcomputer, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, uvm...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Seit 13.01.2011 habe ich ihn in der Hand - vorher gefahren: Polo 6N, Bj. 1998

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.01.2012 um 20:36 Uhr schrieb joujou

    Prosit Neujahr, Kerstin! Ich hoffe Du hast das Jahr gut begonnen und bei Dir ist noch alles Sahne, so wie Du es Dir erhofft hast! Wollte letztes Jahr wieder mal das Mittelalter erleben und aufs Polotreffen nach Esslingen zum Mittelaltermarkt fahren. Leider fand ich den Treffpunkt nicht und ich war außen vor. Sehr schade! Vor Weihnachten durfte ich den neuen Käfer, in der 200 PS Version, mit schwarzen Ralleystreifen, Probefahren und habe jetzt wieder ein 3 Jahresziel. Bis dahin sollte er vor meiner Haustüre stehen. Wünsche Dir noch alles Gute und liebe Grüsse aus Mainz sendet MATHIAS

  • Am 06.05.2011 um 22:13 Uhr schrieb joujou

    Wieder gesund? Hoffe es doch, Kerstin!? Fast alle, neuen Bilder inklusiver Der meiner neuen Liebe sind jetzt on! Liebe Grüsse aus Moguntiacum MATHIAS