#3211 - Polo 9N Highline von Runner176

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

June 2004

Farbe

Summer Blue

Kennzeichen

M-

Felgen im Sommer

14" Standard VW Alu für den Winter,
16" VW tun Ihren Dienst im Sommer

Reifen im Sommer

Winter: 185er Dunlop Winter Response
Sommer: 205er Pirelli P Zero Nero

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Das standard VW Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Standard 1.9er TDI mit 101PS, absolut serienmäßig / Euro4

Audio und Infotainment

Leider noch die originale, ohne Boxen in den hinteren Türen... Fürchterlich wenn man bissal lauter Musik hören möchte. Also ich bin offen für jegliche Tipps zu einem guten, preislich angemessenes Soundsystem. Muss kein High End sein, aber gute Ware.

Ausbau des Innenraums

Grau/Blau wie ab Werk. Ist aber schön so und soll so bleiben, ausser der Helle Dachhimmel muss mal raus. Gut, Ok, ich überlege bei Zeiten mal die Sitze mit Leder/Alcantara beziehen zu lassen...

Ausbau am Exterieur

Ausser der üblichen Highline-Merkmale nichts aussergewöhnliches.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Sportfahrwek Serie, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Gamma mit 6-Fach CD-Wechsler, Elektr. einstell- und beheizbare Spiegel, Schubladen unter den Sitzen, 4x elektr. Fensterheber, Alarmanlage mit Back-Up-Horn und Innenraumüberwachung, Innenraumbeleuchtung vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Sonnenschutzverglasung, ...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Weitere und aktuelle Fotos folgen bei Zeiten.

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.03.2009 um 22:08 Uhr schrieb Timmi2020

    Hy schicken Wagen haste da und dann noch die schicke farbe Summerblue !!!Lasse dir mal 5Punkte und Liebe grüße hier Tim

  • Am 13.02.2008 um 16:21 Uhr schrieb TDI Michael

    Na hallo. Gleiche Farbe wie meiner. Viel Spaß noch mit deim Polo.

  • Am 02.02.2008 um 00:15 Uhr schrieb Fränky

    :wink1: hi und herzlich willkommen hier auf der hp :D ich wünsch dir hier viel spaß :top:

  • Am 01.02.2008 um 17:13 Uhr schrieb JJ-Equipment

    Willkommen - hab schon mal Punkte dagelassen - hoffe auf noch mehr Bilder! Gruß JJ

  • Am 31.01.2008 um 22:13 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!!! gruß marco

  • Am 31.01.2008 um 19:22 Uhr schrieb katzi

    schönes auto und viel spaß hier im forum mfg katzi

  • Am 31.01.2008 um 17:41 Uhr schrieb RIE - K 15

    Die Innenausstattung habsch auch ;) . 101PS ebenfalls :P Nur sparsamer ist deiner und nen Stück kürzer :haha: Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 31.01.2008 um 15:47 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    :3: Herzlich Wollkommen hier ! ;-)
    •fotos haben wollen• ;-)

    LG :wavey:

  • Am 31.01.2008 um 08:22 Uhr schrieb bo

    Hey...wo wohnst du denn genau in München? vllt sieht man sich
    mal! Gruß Bo und viel Spass hier

  • Am 31.01.2008 um 01:54 Uhr schrieb Mad 9N

    :1: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schicker Wagen ;)