#218 - Polo 9N Highline von raph

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Reflexsilber-Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

VW Sao Paolo 6J14

Reifen im Sommer

185/60 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Becker Indianapolis 7925: Navi, MP3 und WMA Headunit in Original VW Design (Beleuchtungsfarben), Original Lautsprecher, Twister TW-1000 Amp mit XS-Range Gehäuse-Sub, Siemens Car-Kit Comfort (FSE für SX1) Festeinbau mit Brodit Clip.

Ausbau des Innenraums

Ablagen unter beiden Sitzen, 3. Sonnenblende, Armlehne hinten, FSE, Sportsitze

Ausbau am Exterieur

Polo9n.info Aufkleber ;-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline Paket: Sportsitze, Chromringe an Tacho, Nebelscheinwerfer, ZV mit FFB, Alufelgen "Sao Paolo", eFH, Hochglanz B-Säule, etc. Climatic

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.10.2005 um 06:21 Uhr schrieb Basti

    Hi Hast du lust am samstag um 15Uhr zu D&W zu kommen? Wollen kleines Treffen machen! Würden uns freuen wenn du kommen würdest!
    MFG Basti

  • Am 30.03.2005 um 16:41 Uhr schrieb raph

    Sicher bin ich wieder dabei! Dann aktualisier ich mal die Details...

  • Am 29.03.2005 um 14:31 Uhr schrieb raph

    Ja. Also lt. Händler ist es das Serien-Sportfahrwerk.... ich muss zugeben das ich das weder geprüft, noch mich genau damit beschäftigt habe, aber hat der Highline nicht automatisch das Serien-Sportfahrwerk?

  • Am 25.03.2005 um 22:53 Uhr schrieb Harri

    bis morgen! :)