#3250 - Polo 9N Highline von Muhrlie

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

WI-EN

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hi ...

währe schön wenn ihr ein paar komments da lässt

=)

Lg aus Wien •gg•

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.09.2009 um 12:40 Uhr schrieb znirpi

    sicher hab ich dein wagerl gesehen!ja für 75ps gehen die polos nicht schlecht...deiner is aber auch fein!übreigens ich arbeite in wien und das kennzeichen macht vorteile in wien ;) lg

  • Am 14.06.2009 um 14:07 Uhr schrieb sanny84

    sehr schick dein "kleiner" ;-) lass dir mal 5Points und liebe Grüße da!!!

  • Am 22.05.2009 um 11:01 Uhr schrieb znirpi

    lol ich hab dich gestern auch gesehen, zumindest den polo!nächste mal anhupen ansprechen!lg andrea

  • Am 30.04.2009 um 14:25 Uhr schrieb Hotte

    Ja Front- und Heckansatz sind von Rieger. Die sind aus ABS-Kunststoff und müssen dann lackiert werden. Kosten je knapp 190¤ www.rieger-tuning.de

  • Am 27.04.2009 um 16:18 Uhr schrieb znirpi

    am 19.5. um 14 uhr polotreffen in klagenfurt bei minimundus! dein 3tes foto erinnert mich auch sehr an den einbruch bei meinen polo vor 2 jahren...

  • Am 16.04.2009 um 13:32 Uhr schrieb polofreak84

    ja gti is echt hammer !!!!
    Komm aus Bezirk Bruck / Mur Stmk !!!!!

    lg

  • Am 15.04.2009 um 10:45 Uhr schrieb 14:53

    jo, 17" reichen, deswegen hab ich auch keine größeren. das schafft der motor nicht :D

  • Am 14.04.2009 um 08:57 Uhr schrieb 14:53

    egal... OPTIK ^^

  • Am 02.04.2009 um 17:04 Uhr schrieb PsyKater

    Zu deinem Kommentar bei me1ssner: Fahr mal 18" mit 75PS, dann weißt du, was es heißt, nicht mehr vorwärtszukommen.

  • Am 29.03.2009 um 15:37 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Auspuff passt schon mal gut dazu :D Hast sonst noch etwas vor zu Tunen?

    Ich bild mir ein, dass ich dich letztens im 3. gsehen hab...kann das sein?