#6513 - Polo 9N Highline von Mo8

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17'' Dotz

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R 30er

Motor bzw. Motorraum

original

Audio und Infotainment

original

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline
ZV
Servo
ABS
ESP
Klima
10 Airbags
E-Fenster
E-Spiegel + beheizbar
Beheizbare Wischerdüsen
Aerotwinwischer
Sitzheizung
Scheinwerferreinigungsanlage
Türeinstiegsleuchten
Sitze höhenverstellbar
Bordcomputer
Ablagenpaket
Colorverglasung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Noch viel zu tun !
- Soundanlage
- Gti Cup Front
- Daylight Scheinwerfer vorne
- Gti-Esd
- Gti-Cup Seitenschweller
- Spurverbreiterung
- Scheibenbremse hinten
- Mitteldach folieren(vllt)
- Gp-Rocket Heckspoiler
- akzente im Innenraum mit silber
- Gti Tacho

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.06.2010 um 22:32 Uhr schrieb Hoffes

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor:D Falls das Xenon kommt (habe bereits Antwort von Hella bekommen), dann wird die Nachrüstung endlich mal erschwinglich:cheesy: Einen guten Start in die neue Woche;) lg :schland:

  • Am 15.06.2010 um 22:22 Uhr schrieb Hoffes

    Gehe in meinen nur 4 Wochen! Semesterferien auch ganze 3 Wochen lang arbeiten...alles für die Alus;) Hier der Link: http://www.autobild.de/artikel/xenon-li ... 78702.html

  • Am 14.06.2010 um 17:30 Uhr schrieb Hoffes

    Habe heute übrigens gelesen, dass Hella ein neuartiges Xenonlicht entwickelt, das bei nahezu gleicher Lichtleistung deutlich günstiger sein soll.Das liegt vor allem daran, dass man dafür nicht mehr die ALR und SRA braucht.Will haben:sabber: lg

  • Am 13.06.2010 um 13:10 Uhr schrieb Hoffes

    Dachte, es soll die Cup Front werden:hä:

  • Am 09.06.2010 um 21:45 Uhr schrieb Hoffes

    Hui, da hast Du aber einiges vor8O Was kommt zunächst?Ach ja, viel Spaß hier:D lg

  • Am 06.06.2010 um 01:05 Uhr schrieb Mumipolo

    herzlich willkommen schicker polo 5 punkte von mir

  • Am 05.06.2010 um 23:34 Uhr schrieb M-TIGER

    :sabber: geile Felgen :high: herzlich Willkommen und 5 Starterpoints :D viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 05.06.2010 um 16:12 Uhr schrieb Teddy Bear

    hi und herzlich willkommen hier...sieht recht gut aus dein flitzer;)...
    viel spaß hier.

  • Am 05.06.2010 um 15:46 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hey Mo. viel spaß hier und 5 punkte zum start ;) gruß chris